⏳ Was lest ihr gerade so?

Das verschlossene Zimmer

Ich lese grad „Jahre mit Martha“ und es ist gut, könnte ein Jahreshighlight werden :hugs::heart:

Ich lese gerade „Brennweite“ von Bernhard Aichner.
Enttäuscht mich leider etwas. Die ersten beiden Bände der Reihe waren richtige Highlights für mich und dieses hier… naja, geht so.
Vielleicht werden die letzten 150 Seiten ja noch spannend :woman_shrugging:.

Ich lese gerade
„Dein Schweigen, Vater“ von Susanne Benda.
Das Buch ist gut geschrieben, aber der Inhalt ist entsetzlich. Wie grausam Menschen sein können.

Robert Greenfield „Exile on main street: a season in hell with the Rolling Stones“

Ich fange jetzt mit Band 1 der Dunbridge Academy an. Mal sehen ob es seinen Hype wert ist in meinen Augen :smiley:

Aktuell Stephen Kings „11.22.63“. Mag ich bisher sehr, habe aber das Gefühl, so überhaupt nicht voranzukommen. Dicke englische Taschenbücher sind in dem Punkt irgendwie mein Endgegner. :see_no_evil:

The things they carried von Tim O’Brien

Svendbourg 1937

Ein sehr bewegendes und wunderbares Buch……

Snowflake von Louise Nealon
Das Buch verwirrt mich.

1 „Gefällt mir“

Fange heute mit Zeitenzauber an.

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Pepper Man von Camilla Bruce angefangen. Die Erzählweise im Buch ist anfangs doch etwas gewöhnungsbedürftig, aber bisher habe ich auch noch keine 20 Seiten gelesen.

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß. Ich finde die Reihe toll.

Ich lese grad Als das Böse kam, A Songs of wraith and ruin und Intimitäten :raising_hand_woman:t2::smiling_face_with_three_hearts:

Ich lese schon wieder mehrere Bücher parallel, aber vorrangig gerade:
Feuerwanzen lügen nicht von Stefanie Höfler

FREUNDE FÜR IMMER von Kimberly McCreight

Die Wolkenstürmerin

Herz sucht Zuhause von Kristina Moninger

„Sturmrot“ von Tove Alsterdal

Bunburry - Vorhang auf für eine Leiche von Helena Marchmont als Hörbuch und Tokyo ever after von Emiko Jean