⏳ Was lest ihr gerade so?

Mutterliebe von Erin Kelly
Mal schauen ob es mich noch begeistern kann, die ersten 100 Seiten konnten mich noch nicht so mitreissen.

Der Nachtzirkus
Die erste Hälfte war sehr verwirrend- aber jetzt lieb ichs!

Ich lese gerade „Was uns zueinander führt“ und mit meinen Kindern „Harry Potter 2“ und „Briefe von Felix“. Außerdem lese ich gerade viele Rezensionen zu Büchern, die auf meiner Wunschliste stehen, um eine Auswahl treffen zu können. Es gibt tatsächlich User, die eine Standard-Rezension haben, die sie für alle Bücher wortgleich nutzen:(

Das finde ich echt unfair allen anderen gegenüber, die sich viel Mühe geben. Und man stößt da oft nur durch Zufall drauf. Ich würde das Team direkt dazu anschreiben per PN, damit sie da mal drüberschauen können, ob das nur ein Anfänger ist, der noch unsicher ist, oder das Ganze System hat.

2 „Gefällt mir“

Die Rache ist mein von Marie NDiaye

Das ist natürlich nicht so schön. Man weiß dadurch nicht wirklich ob die ernst gemeint sind oder nicht ( oder ob diese Personen das Buch überhaupt gelesen haben). Dann weiß man nicht ob man sich für das Buch entscheiden soll oder lieber nicht. :joy: Zu viel „oder“

Das ist unglaublich.
Allerdings hab ich das jetzt schon öfter gehört, also gibt es wohl wirklich solche Leute. Versteh ich nicht, man kann ja gerne ein „Grundgerüst“ haben, und dann drumrum variieren…

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Acht Tage im Mai von Volker Ullrich. Ein wirklich spannendes Sachbuch mit vielen Antworten auf Fragen, die mich lange beschäftigt haben. Sehr zahlreiche Originalzeitdokumente, die er gesichtet hat dafür.

DAs Therapiezimmer, aber ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll.

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Die Schule der Redner.

Das Buch habe ich auch auf meinem Reader. Ich hoffe, es lohnt…

Ich lese gerade „Vergessene Götter“ - Teil 1 der Trilogie. :cloud_with_lightning: Es gefällt mir gut. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade Blue wo immer du mich findest von Nikola Hotel.

Bin gerade bei der Hälfte und bis jetzt gefällt es mir gut.

Ich lese Hauptsächlich New Adult Thriller und Fantasy

Ich habe es gerade beendet und fand es nicht gut. Hoffentlich gefällt es dir besser.

Lese gerade Qube von Tom Hillenbrand, nichts aktuelles, aber Hologrammatica fand ich klar besser.

Habe gerade „Tote schweigen nie“ beendet. Mir gefiel dieses Buch sehr gut.

2 „Gefällt mir“

„Die falsche Zeugin“ von Karin Slaughter.

1 „Gefällt mir“

Werde jetzt mit Winterland starten

Habe das Buch auch gelesen, super spannend, nur zu empfehlen

Ich lese gerade Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos und ab und an, wenn ich Lust hab in Der Übergang von Justin Cronin