⏳ Was lest ihr gerade so?

Da werden wir uns in Geduld üben müssen.
Band 2 (the Man who died twice) erscheint erst im September :sob:.
Wenn wir das vergleichen, Band 1 erschien letzten Jahr im September auf engl. und in dt. im Mai. Also Mai 2022 - aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich lese gerade „Eine perfekte Ehe“.

Woher weißt du das?!? ich hab geguckt, aber eben nur gesehen, dass Teil 1 im Original letzten Sept. erschienen ist …
Wääääh da müssen wir ja noch EIN JAHR warten?!? :sob::weary::sob:

war auf dem ama**.COM.
Komm, das eine Jahr Corona haben wir doch auch auf einer Backe abgesessen :rofl:

1 „Gefällt mir“

ach, beim bösen A international, das hätte mir auch mal einfallen können :see_no_evil::joy:

Japp, das Jahr war sooooo schnell vorbei, also halten wir auch ein Jahr aus, um auf ein Buch zu warten. :crazy_face: :rofl: :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Dunkel von Ragnar johannson

Ich bin jetzt ungefähr in der Hälfte und es gefällt mir ganz gut (ich lese allerdings auf Englisch und da finde ich den schottischen Akzent doch ein bisschen nervig manchmal :grin:).

Ich habe mit Warten auf Eliza begonnen.

Saale-Premium Band 3 :))

Momentan lese ich das hier gewonnene Buch „Das Mädchen im Nordwind“. Es gefällt mir bis dato sehr und kann es daher kaum aus der Hand legen…

Ich hab gestern Abend mit „Irgendwo ist immer irgendwer verliebt“ begonnen.

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es jetzt bestellt und freue mich sehr aufs Lesen. Viel Vergnügen weiterhin.

Sylt auf unserer Haut…so witzig :upside_down_face:

Das Buch ist klasse - ich habs inzwischen rezensiert. Viel Spaß dann beim Lesen!

Ich bin heute fertig geworden mit das Mädchen im nordwind. Wow wirklich ein tolles Buch

Eine tolle Rezension. Hat mir sehr gefallen. Dann freue ich mich auf mein Exemplar.

:slightly_smiling_face: Im Moment lese ich Mr. Parnassus’ Heim für magisch Begabte von T. J. Klune und bisher gefällt es mir ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Buch echt toll. Ich habe es innerhalb eines Tages und am nächsten Morgen durchgelesen :smiley:
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Oh das ist bei mir auch bald dran! :slight_smile:

Ich lese derzeit immer noch Adas Raum, hab aber „Kleine Wunder um Mitternacht“ noch zwischengeschaltet am Wochenende. Das war total toll!

1 „Gefällt mir“

:slightly_smiling_face:Danke, das kann ich gut nachvollziehen, es ist wirklich toll.

@ekaekto Dann viel Spaß dabei! :slightly_smiling_face: Mir gefällt es bisher sehr gut.

1 „Gefällt mir“