⏳ Was lest ihr gerade so?

Ich hab ihn gestern beendet und war wieder genauso begeistert wie vom ersten Teil

1 „Gefällt mir“

Val McDermid - 1989 … anfangs ein wenig zäh, aber im Verlauf wirds wesentlich besser

„Perlenbach“ aus einer Verlosung hier. Die ersten paar Seiten haben mich schon direkt gefangen!

„Vergiss mein nicht“, den 2. Teil habe ich soeben angefangen.

1 „Gefällt mir“

Wünsche dir viel Spaß dabei. Habe ihn am Freitag beendet und fand ihn wieder großartig :grinning:

Dankeschön. Bin schon wieder mittendrin in der Geschichte :blush:

1 „Gefällt mir“

,Perlenbach " und , Margos Töchter " von beiden Büchern habe ich die ersten Bände gelesen und bin gespannt ob zweiten Bücher auch so gut sind !

Das Bee-Team - Marshals.
Ein Rezensionsexemplar einer anderen Plattform. Ich lese Bücher ja wirklich 99,99 prozentig zu Ende, erst recht wenn ich rezensieren muss aber dies könnte das erste werden dass ich abbreche. Habe jetzt ca ein Drittel geschafft

Habe das Buch gestern zu Ende gelesen und war auch wieder sehr begeistert. Fand Band zwei sogar noch ein bisschen besser als den ersten Teil. Hoffentlich wird die Reihe fortgesetzt.

Leichenschilf von Anna Jansson

„Killing November“ von Adriana Mather. Bin erst auf Seite 22, aber bisher leider ziemlich unüberzeugt.

Frau Komachi empfiehlt ein Buch von Michiko Aoyama

Das Mädchen, das in den Wellen verschwand von Axie Oh

Meine Kontoauszüge :rofl:

3 „Gefällt mir“

Und … wieviele Punkte würdest du vergeben? :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

naja die haben wirklich wenig Substanz und es wiederholt sich sehr viel immer wieder - gute Unterhaltung ist irgendwie anders :rofl:

5 „Gefällt mir“

Ich fange heute mit Das Geheimnis der Hebamme von Sabine Ebert an.

Ich schließe eine weitere Bildungslücke und lese gerade „Hundert Jahre Einsamkeit“

Peterson „Janus“

Habe gerade „Das Feld“ von Robert Seethaler abgeschlossen und beginne jetzt „City on Fire“ von Don Winslow.

Wo du mich findest von Anne Barns. Liest sich flott und ist sooo schön!

1 „Gefällt mir“