Was ist aus dem Buch "Scurry" geworden?

Hallo,
letzte Woche war das Buch „Scurry 1: Die todgeweihte Kolonie“ bei den vorangekündigten Büchern aufgelistet (die Leseprobe sollte in zwei Tagen veröffentlicht werden). Ich wollte es dann gern als Wunschbuch auswählen, weil die Beschreibung interessant war - und habe mich noch geärgert, weil es zeitgleich mit einem anderen Fantasy-Buch starten sollte.
Als ich jetzt geschaut habe, war Scurry aber weg. Warum kommt das Buch hier jetzt doch nicht? Schade :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mal @wortschaetzchen die Mühe ab.

Blockzitat

Aber, wie schon öfter erwähnt, bisher sind alle Bücher zu einem späteren Zeitpunkt wieder in der Liste aufgetaucht. Nur eins nicht, das hatte aber verlagsinterne Gründe.

Blockzitat

7 „Gefällt mir“

Ich würde auch vermuten da das Buch erst am 15.5 erscheint es um einen Monat zurückversetzt wurde . War ja zuletzt bei „Ich, ein Sachse“ auch so . Nicht gleich den Kopf unters Kissen stecken es kommt sicherlich schon noch raus :slight_smile:

Ich finde es schon bisschen doof, dass es jetzt zum zweiten Mal rausgenommen wurde :frowning:
Ob das noch was wird?

3 „Gefällt mir“

Ist mit Chefs Kiss ja das gleiche. :'D Gibt für mich schon seit längerem keine Bücher mehr, die mich ansprechen und ich schaue seit Wochen nur noch dafür rein und jedes Mal ist es wieder weg. :'D

Ging mir auch so. Ich hoffe und drücke die Daumen. :mouse:

Es ist wieder da. Wollte mir das Buch auch mit Punkten sichern. Mal schauen, ob es nun was wird :roll_eyes:

Ich habe unter
https://www.cross-cult.de/titel/scurry-1-die-totgeweihte-kolonie.html
schon eine Lesprobe zu Scurry gefunden, konnte es nicht abwarten.