Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Ich lese nur still mit, weil mein SUP einfach immer noch zu hoch ist, aber es ist so schön zu sehen, wie die Bücher immer neue Besitzer/innen finden.

7 „Gefällt mir“

so geht es mir auch, ich bin neugierig und schaue hier gerne ab und zu rein welche Bücher so getauscht werden :smiley: aber ich selber packs momentan nicht mitzumachen, weil ich noch genug auf dem SUB habe :joy:

4 „Gefällt mir“

Sorry für meine vielleicht doofe Frage aber was sind denn eure Zusatzbücher? Tausche ich nicht zb 3 gegen 3 von mir und wenn ich noch mehr dazu legen würde wären es dann Zusatzbücher? :see_no_evil_monkey:

Es gibt eine extra Liste mit Zusatzbüchern. Für diese Bücher musst du nicht unbedingt ein neues Buch reinlegen.

Zusatzbücher können auch etwas älter sein oder kleine Macken haben. Sie müssen nicht in einem super Zustand sein.

2 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank für deine Hilfe liebe Steffi, nun kenn ich mich mal aus und vielleicht bin ich auch mal dabei :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Sag gerne Bescheid, dann setze ich dich mit auf die Liste :blush:

Das Paket ist heute bei mir angekommen :star_struck: freue mich schon riesig darauf, es später wenn ich zu Hause bin und Zeit hab auszupacken und zu stöbern :smiling_face_with_three_hearts::books:

7 „Gefällt mir“

Dann dir viel Spaß beim stöbern.

Was hast du den schönes gefunden? :upside_down_face:

Ja :slight_smile: nach langem Überlegen und noch Mal „drüber schlafen“ habe ich eine schöne Auswahl getroffen :star_struck:
Fotos folgen heute Abend!
Die nächste Adresse habe ich auch schon und bringe das Paket Morgen zur Post :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Jetzt kommt endlich meine Auswahl :heart_eyes: ich konnte es gar nicht richtig fassen als ich sah, dass „Deep End“ und „Insight“ als Zusatzbücher eingetragen waren :partying_face:
Die anderen 3 werden getauscht :books:
„Angst“ hat sich mein Mann ausgesucht, nachdem ich ihm versichert habe, dass ich genug Bücher zum Tauschen habe und er sich nicht von einem seiner Schätze trennen muss :sweat_smile:

14 „Gefällt mir“

Ich kenne keines der Bücher und wünsche Dir viel Lesefreude. :blush:

Ich habe Deep End und Insight aussortiert und dachte mir, ich mache jemandem von euch eine Freude damit :blush:

8 „Gefällt mir“

Hat funktioniert würde ich sagen! :blush:

4 „Gefällt mir“

Das hat sehr gut funktioniert :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Da hast du ja tolle Bücher gefunden. Schöne Lesezeit damit.

1 „Gefällt mir“

Das schaut nach einer sehr spannenden Mischung aus - viel Lesefreude damit

1 „Gefällt mir“

Weißt du bis wann du das Paket an Sarina1979 weitersenden kannst? Ich bin ja danach dran, nur damit ich einschätzen kann bis wann das Paket eventuell bei mir ist. Wegen meines Urlaubs.

Hallo,

Es sollte heute bzw.morrgen bei mir ankommen.

Ich werde versuchen es am selben Tag wieder weiter zu schicken, ich hoffe es kommt heute an.

Liebe Grüße Sarina

3 „Gefällt mir“

Hallo,

Das Paket ist angekommen, und ich werde es morgen wieder weiter schicken. Hier meine Auswahl an den Büchern. Meine kleine Omi hat mich natürlich ünerstützt bei der Entscheidung :lady_beetle::purple_heart:

Sehr gerne kann man mich wieder eintragen.

9 „Gefällt mir“