Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Als das Paket bei mir Ende April rausgegangen ist, waren 2 Zusatzbücher drin, die dann irgendwann später entnommen wurden. Vielleicht ist es leichter Zusatzbücher ohne Tausch rauszunehmen und es darf ja auch sein. Aber wenn kein Zusatzbuch drin liegt, ist es vermutlich schwerer mal einfach welche ohne zu tauschen hinzuzulegen.
Ich finde die Zusatzbücher ganz schön, weil man einfach welche herausnehmen könnte. Allerdings habe ich diese (wahrscheinlich auch viele andere) meist auch mit Tausch herausgenommen.
Wenn Zusatzbücher drin sind. Dann gibt es noch etwas mehr zu schauen und sie können auch etwas älter sein oder mit leichten Leserillen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Genau ich dachte auch das die Zusatzbücher genauso wie die anderen im Tausch rausgenommen werden. Wieder was gelernt.
Aber ich glaube einmal hatte ich vergessen ein Zusatzbuch auszutragen und zwar eins von deinen :see_no_evil_monkey:. Jetzt weiss ich es wieder „Das Weihnachtswunder“.

1 „Gefällt mir“

Da freue ich mich. Ich bin vom 8.8. bis 19.8. im Urlaub

1 „Gefällt mir“

Das war kurz vor Weihnachten. Ich glaube, da gab es sogar 4-5 Zusatzbücher.

Habe dich mit eingetragen :blush:

Ich hab die bisher auch getauscht, alleine schon aus Platzgründen…bin schon sehr gespannt wie das Paket diesmal gemischt ist wenn es bei mir ankommt.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich richtig erinnere, war ein Zettel dabei, dass keine Zusatzbücher mehr hineingelegt werden sollen, weil die maximale Anzahl an Büchern erreicht wäre.

Das Paket war ja auch voll bis obenhin, als ich es vor einigen Wochen hatte.

1 „Gefällt mir“

Ist es immer noch! Ich war froh, als ich alles wieder drinnen hatte.

2 „Gefällt mir“

Hmm, das würde ja bedeuten dass jetzt nur mit Tauschbüchern die Maximalzahl erreicht ist?!
Ich hab mir mit 1:1 Tausch ohnehin nie die Mühe gemacht die Bücher zu zählen und nur bei Größe und Gewicht vom Paket genauer geschaut.

Aber ist ja auch wurscht, hauptsache viele schöne Bücher :)))

1 „Gefällt mir“

Genau, habe ich auch gedacht. Na ja, es kommt bald zu Steffi. Sie schaut durch und nimmt vielleicht Rundendreher raus. Dann hat es sich erledigt.

Aber man darf nicht vergessen, Bücher vermehren sich, wenn sie zu eng im Karton verpackt sind. Und schwupps, sinds 2-3 mehr. :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja, mich hat es auch kurz gewundert, dass keine Zusatzbücher mehr drin waren, aber ehrlich gesagt habe ich es dann nicht mehr weiter hinterfragt. :see_no_evil_monkey:

Ich weiß auch nicht, wer den Post It draufgeklebt hat bzw. wie lange er schon drin war.

Bei mir war er schon drin im April. Ich dachte, hmm, wie alt mag er sein? Vielleicht längst nicht mehr gültig. Also habe ich ihn ignoriert.:see_no_evil_monkey: Aber das Paket war so perfekt gepackt, dass mehr auch nicht hineinpasste.

Danke dir. Wie kommst du denn an meine Adresse? Wohin muss ich die schicken?

Deine Adresse schickst du bitte an die Person vor dir in der Liste und fragst dann die Person nach dir nach ihrer Adresse :blush:

Wenn das Paket bei mir ist, gucke ich es mal genau durch, ob ggf. Bücher drin sind, die schon länger mit wandern und sortiere etwas aus :wink:

3 „Gefällt mir“

Hey, ich wollte mich kurz melden - dank Schichtdienst und allem möglichen hat sich mein Urlaub leider verschoben, ich bin vom 11.08. bis zum 22.08. nicht da. - ich hoffe, das verschiebt nichts in der Liste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das geändert

Wenn alles glatt läuft, sollte das Paket noch vor deinem Urlaub bei dir ankommen :blush:

Vielen herzlichen Dank

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

Bis wann kann ich denn mit dem Paket rechnen.

Ich wünsche euch noch einen entspannten Tag.

10 „Gefällt mir“