Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Hallo ich habe mir 4 Bücher ausgesucht.

• If the moon triumphs von Fam Schaper
  • Wolke sieben ganz nah von Kirsty Greenwood
  • Red umbrella Society von Caroline Brinkmann
  • Neues Glück auf dem kleinen Bücherschiff
    dazu 3 Zusatzbücher die ich auch wieder aufgefüllt habe.
    Vielen lieben Dank auch für die netten Beigaben. Das Paket macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg. Geb noch bescheid wann.
4 „Gefällt mir“

Paket ist wieder unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele schon. :blush:

1 „Gefällt mir“

Wer Lust hat kann auch mal bei diesem Wanderpaket bei LB mitmachen

Ich kann das Buchpaket heute beim Hermes-Shop abholen. Falls es klappt, brauche ich vorher noch die Adresse von dir @lici87. Sendest du mir eine PN?

1 „Gefällt mir“

Du hast eine Nachricht bekommen :blush:

Ich habe das Paket um 19 Uhr im Paketshop erhalten. Da ich kein Auto im Moment habe, hatte ich eine Decke, Schere, Tauschbücher und Packmaterial mitgenommen. Es ist eine schöne, geräumige Tankstelle und ich konnte auf dem Bistrotisch in Ruhe aussuchen und tauschen. Anschließend habe ich das Paket verklebt um ca 20 Uhr dort wieder abgegeben, am Montag geht es von dort in Richtung lici87. Das war ein kleines Abenteuer für mich, aber es hat alles super geklappt.

6 „Gefällt mir“

So nun möchtet ihr meine Ausbeute sehen. Die Bücher sind seit dem letzten Mal gefühlt alle durchgetauscht. Es ist ein tolles Paket mit vielen Büchern neueren Datums. Ihr könnt euch freuen.

Leider kann ich keinen Genreausgleich machen, weil ich nur sehr ausgewählt lese.
Für drei Bücher habe ich jeweils ein 1 Jahr älteres Buch hineingelegt. bei dem 4. Buch habe ich ein Buch von 2016 herausgenommen und eines von 2025 hineingelegt. Ich hoffe, dass meine Bücher Abnehmerinnen finden. Mir haben sie alle sehr gut gefallen.
Hier meine neuen Bücher:

9 „Gefällt mir“

Liebe @schneestern2, deine Goddies sind drin geblieben, weil ich einfach zu wenig Zeit hatte. Lici87 packt dann aus. :gift:

Das ist ja ein Abenteuer :joy:

1 „Gefällt mir“

Hier die aktuelle Reihenfolge:

1. fallendreams
  2. murmel266 (Urlaub vom 14.09.-03.10.)
  3. tuniwell
  4. rinoa (ab 01.09.)
  5. ullap64 (Urlaub vom 06.09. - 15.09.)
  6. ib1
  7. campino246
  8. feliga
  9. steffi13021
  10. misspider
  11. leawin
  12. satizilef
  13. schneestern2
  14. zwischen.den.buchwel
  15. beigeandberries (Urlaub vom 28.10. - 11.11.)
  16. pitty318

„Monica“ und „Salerno“ haben mir sehr gut gefallen, ich wünsche Dir viel Freude beim Lesen!

Salerno habe ich gerade beendet. Es ist schön. Der trockene Humor ist wunderbar. Es ist aus dem Leben gegriffen und fast immer italienisch herzlich. Mit dem Schreibstil hakte es bei mir am Anfang etwas, weil die Sätze recht kurz waren. Aber sehr bald ging es besser.

1 „Gefällt mir“

Ach, setz mich doch bitte auch wieder auf die Liste. Ich wollte ja eigentlich dieses Jahr nicht mehr, da der SuB schon hoch genug ist :see_no_evil:, aber naja… :wink:
Urlaub habe ich Anfang September, aber so schnell wird das Paket nicht bei mir ankommen.

2 „Gefällt mir“

Liebe Steffi,
könntest du mich ein wenig nach hinten verschieben? Ich fürchte das wird sonst eine Punktlandung mit meinem Urlaub. :see_no_evil:
Ab dem 01.09. bin ich wieder da, also am besten irgendwann danach.
Danke! :blush:

Bist wieder mit drin :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe dich zwei weiter nach hinten geschoben, denke dass sollte dann passen mit Anfang September :blush:

1 „Gefällt mir“

Liebe Steffi,
ich würde auch gerne wieder mitmachen.
Urlaub ist von 28.10-11.11 geplant. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine tolle Idee, muss ich mir merken :grinning:

Bist auch wieder eingetragen :blush:

1 „Gefällt mir“