Neues Glück auf dem kleinen Bücherschiff
dazu 3 Zusatzbücher die ich auch wieder aufgefüllt habe.
Vielen lieben Dank auch für die netten Beigaben. Das Paket macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg. Geb noch bescheid wann.
Ich habe das Paket um 19 Uhr im Paketshop erhalten. Da ich kein Auto im Moment habe, hatte ich eine Decke, Schere, Tauschbücher und Packmaterial mitgenommen. Es ist eine schöne, geräumige Tankstelle und ich konnte auf dem Bistrotisch in Ruhe aussuchen und tauschen. Anschließend habe ich das Paket verklebt um ca 20 Uhr dort wieder abgegeben, am Montag geht es von dort in Richtung lici87. Das war ein kleines Abenteuer für mich, aber es hat alles super geklappt.
So nun möchtet ihr meine Ausbeute sehen. Die Bücher sind seit dem letzten Mal gefühlt alle durchgetauscht. Es ist ein tolles Paket mit vielen Büchern neueren Datums. Ihr könnt euch freuen.
Leider kann ich keinen Genreausgleich machen, weil ich nur sehr ausgewählt lese.
Für drei Bücher habe ich jeweils ein 1 Jahr älteres Buch hineingelegt. bei dem 4. Buch habe ich ein Buch von 2016 herausgenommen und eines von 2025 hineingelegt. Ich hoffe, dass meine Bücher Abnehmerinnen finden. Mir haben sie alle sehr gut gefallen.
Hier meine neuen Bücher:
Salerno habe ich gerade beendet. Es ist schön. Der trockene Humor ist wunderbar. Es ist aus dem Leben gegriffen und fast immer italienisch herzlich. Mit dem Schreibstil hakte es bei mir am Anfang etwas, weil die Sätze recht kurz waren. Aber sehr bald ging es besser.
Ach, setz mich doch bitte auch wieder auf die Liste. Ich wollte ja eigentlich dieses Jahr nicht mehr, da der SuB schon hoch genug ist , aber naja…
Urlaub habe ich Anfang September, aber so schnell wird das Paket nicht bei mir ankommen.
Liebe Steffi,
könntest du mich ein wenig nach hinten verschieben? Ich fürchte das wird sonst eine Punktlandung mit meinem Urlaub.
Ab dem 01.09. bin ich wieder da, also am besten irgendwann danach.
Danke!