Wanderbuchpaket - gemischtes Genre

Habe dich wieder hinzugefügt :blush:
viel Spaß beim Lesen :blush:

Herzlichen Glückwunsch :partying_face:

Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich freue mich schon nachher einen Blick reinzuwerfen :star_struck: Bild folgt später :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ging ja fix mit dem Versand.Viel Spaß beim stöbern.

Ich bin ganz hin und weg und hab mich für diese Bücher entschieden. Die Goodies haben es leider nicht mit aufs Bild geschafft die wurden gleich von meine Kids inspiziert :face_with_hand_over_mouth: Vielen Dank dafür liebe Schneestern2.
Das Paket ist wieder gut verpackt und wird sich morgen oder Freitag auf den Weg machen :blush:

11 „Gefällt mir“

Sühnenacht hätte ich mir auch gleich gegriffen, dafür habe ich mir gerade Band 1 gemerkt. Schlimm, wie die WuLi alleine beim Mitlesen hier schon wieder anwächst :laughing:

Eine schöne Mischung hast Du Dir ausgesucht, ganz viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Hier die aktuelle Reihenfolge:

1. steffi13021
  2. juli_ette
  3. miart
  4. misspider
  5. frauxyz (Urlaub vom 8. - 19.06.)
  6. fellfluse
  7. zwischen.den.buchwel (ab Juni)
  8. schneestern2
  9. beigeandberries
  10. tuniwell (Urlaub im August)
  11. buecherverschlinger (Urlaub Ende August)
  12. juli_ette
  13. steffi13021
  14. verena (Urlaub Anfang bis Mitte Juni)
3 „Gefällt mir“

Ich würde sehr gerne wieder mit machen :slight_smile:

Urlaub geplant ist bisher folgender

• 09.06. - 20.06. (wobei wir da sehr wahrscheinlich überwiegend zu Hause sein werden)
  • 04.08. - 15.08. (Festival & Hochzeit; keine Zeit für Pakete :upside_down_face:)
1 „Gefällt mir“

Habe dich hinzugefügt, falls du im Juni dann doch nicht zu Hause bist kannst du ja nochmal schreiben :blush:

Das Paket ist heute bei mir angekommen und ich habe schon mal einen kurzen Blick reingeworfen :blush:
Danke @feliga für die Beigaben :heart_eyes: einen Teil davon werde ich im Paket lassen damit sich die nächste auch dran erfreuen kann :wink:
Ich bringe die Listen auch mal wieder auf den neuesten Stand und schaue mal ob das ein oder andere Buch für mich dabei ist :blush:

8 „Gefällt mir“

Ich habe durchs Paket gestöbert und bin vor allem für meine Mutter fündig geworden, passend dass am Sonntag Muttertag ist :wink:
Die Influencerin wandert aber auf meinen SUB :blush:
Das Paket geht dann morgen wieder auf die Reise :blush:

11 „Gefällt mir“

So wie es aussieht, kommt das Paket heute bei mir an :blush:
@miart magst du mir schon Mal deine Adresse senden, da kann ich das Paket sicherlich am Samstag schon wieder auf Reise schicken. :blush:

2 „Gefällt mir“

Es ist angekommen :partying_face: ich freue mich schon riesig darauf heute Abend in Ruhe zu stöbern :blush:

1 „Gefällt mir“

Und hier meine Ausbeute :blush: freue mich sehr über die Bücher und die Leckereien :wink:

Ich versuche das Paket morgen wieder fertig zu packen und spätestens am Samstag erneut auf Reise zu schicken :+1:t2:

@steffi13021 du kannst mich gerne wieder an das Ende der Liste setzen :blush:

7 „Gefällt mir“

Da haben ja gleich zwei meiner Bücher ein neues zu Hause gefunden, viel Spaß beim Lesen und Snacken :blush:
Ich füge dich gerne wieder hinzu :blush:

Dein drittes Buch habe ich nur nicht genommen, da ich es erst letztens gekauft habe. :joy:

Danke dir!

1 „Gefällt mir“

Das sind ja richtig tolle Bücher, so dass ich auch Lust bekomme noch einmal mitzumachen. Kannst Du mich bitte wieder mit aufnehmen?
Urlaub ist wahrscheinlich Ende August / Anfang September geplant (genauer Termin steht allerdings noch nicht fest).

1 „Gefällt mir“

Habe dich hinzugefügt :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke

Dan ist ja wieder echt toller Lesestoff im Paket