Sehr gut, nur noch 1kg weniger, dann wird es auch mit DHL wieder günstiger
Ich bin gespannt, ob es unter 10 Kilo kommt
ich freu mich schon riesig auf das Paket
Hallo,
ich würde gerne mitmachen …
LG
Sehr gerne
Bist du in nächster Zeit im Urlaub? Dann kann ich das mit vermerken, damit es nicht zu Verzögerung kommt
Das Wochenende vom 12.04. und dann erst ende Juli.
Ok habe ich notiert
Laut Sendungsverfolgung soll das Paket heute bei mir ankommen
Viel Spaß beim Stöbern und halte uns gerne auf dem laufenden was du dir ausgesucht hast
Das Paket ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen leider war ich erst sehr spät zuhause, sodass ich noch nicht rein schauen konnte - das wird aber heute nachgeholt
Ich bin gespannt, was du dir aussuchst…
So, dieses Mal habe ich mich doch etwas schwer getan, da nur ein Buch direkte eine Euphorie in mir ausgelöst hat aber ich habe (auch durch das Interesse meines Freundes) nun doch eine kleine Auswahl getroffen
Jetzt muss ich nur noch schauen, welche Tauschbücher ich hinein lege und dann begibt sich das Buch wieder auf die Reise
Schöne Auswahl
Viel Spaß dir und deinem Freund beim Lesen
Das Schicksal ist ein mieser Verräter hat mir damals gut gefallen
Schön, dass nicht nur ich einfach eine bunte Auswahl getroffen hat. „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ liegt auf meinem SUB. Irgendwann werde ich dazu kommen, es zu lesen.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter war ein Highlight für mich. Freu mich schon sehr auf das Paket, bin ja auch bald dran
Jetzt bin ich ja neugierig welches Buch die Euphorie ausgelöst hat
Das Kräuter-Buch ich möchte im neuen Garten einen Teil als „Pflückgarten“ mit Salat, Kräutern, Obst und Gemüse anlegen - da kam das Buch gerade perfekt
„Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ durfte tatsächlich bleiben, weil mein Freund auch Interesse daran bekundet hat das war eigentlich eins meiner Wackelkandidaten
Da freue ich mich sehr, dass es nun in glückliche Hände gewandert ist!