Vorstellungsrunde

Dann herzlich willkommen in dieser illustren Runde

Hallo, ich bin Ulla, Jahrgang 73 und wohne mit meiner Katze im Westerwald. Bei Vorablesen bin ich seit ca. 3 Monaten, bei Lesejury und Wasliestdu seit letztem Oktober. Ich wechsele gerne die Genres und lese Krimis/Thriller, Romane, Historische Romane, ab und an auch mal Fantasy.

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich heiße Yvonne, bin Jahrgang ‘88, habe einen 14-jährigen Sohn und komme aus der nördlichen Oberpfalz :slight_smile: Ich bin vor zwei Monaten zu vorablesen gekommen. Ansonsten bin ich seit Jahren nur auf Wasliestdu? unterwegs und seit neuestem auch bei Reado :slight_smile:
Ich lese: Fantasy, Romantasy, Dystopien, Historisches, Thriller, TrueCrime uvm…
Ich glaube einfacher wäre zu sagen was ich nicht lese oder nur wenn ich muss :wink:
Sach- und Fachbücher, Comics, Manga und Krimis

2 „Gefällt mir“

Oh toll😍
Nördliche Oberpfalz, meine alte Heimat

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier

1 „Gefällt mir“

So weit von dir ist das ja gar nicht weg :wink:
Bis nach Regensburg sinds von mir aus ca. 130km

1 „Gefällt mir“

Na dann kann ich ca einordnen wo du zuhause bist :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich bin neu hier und finde so eine Vorstellungsrunde auch ganz nett, aber hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben.
Ich lese gern und viel, bin auch in der Lesejury und bei lovelybooks, ich lese am liebsten Romane, Biografien, einige Sachbücher, Tierschutzbücher und auch die Natur interessiert mich.

1 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum und bei vorablesen.de selbstverständlich