Forum

Vorablesen Read & Greet auf der Leipziger Buchmesse 2017

Liebe vorableserInnen,

bald ist es endlich wieder soweit und die Leipziger Buchmesse öffnet ihre Tore für Leser, Autoren und Verlage. Auch wir sind natürlich wieder in Leipzig und möchten euch deshalb zu unserer Vorablesen-Veranstaltung einladen:

Am Samstag, den 25. März 2017, findet von 16 bis 17 Uhr in Halle 5, Stand C500 unser Read & Greet mit der wunderbaren Autorin Marah Woolf statt, welche für euch aus ihrem Buch „GötterFunke. Liebe mich nicht“ lesen wird.

Anschließend an die Lesung bekommt ihr die Gelegenheit Marah Woolf eure Fragen zu stellen sowie das Vorablesen-Team und andere vorableserInnen kennen zu lernen. Selbstverständlich kommen wir auch nicht mit ganz leeren Händen zu euch, sondern haben auch einige tolle Goodie-Bags für euch im Gepäck. Wir würden uns sehr freuen, möglichst viele von euch beim Read & Greet treffen zu dürfen!

Bitte meldet euch doch bis zum 22. März verbindlich per E-Mail mit dem Betreff „Vorablesen Read & Greet LBM17“ an team@vorablesen.de an! Wir schicken euch dann bis spätestens 23. März eine Bestätigung per E-Mail zu, mit welcher ihr euch beim Read & Greet eure persönliche Goodie-Bag abholen dürft. Bitte bringt diese also unbedingt auf eurem Smartphone oder ausgedruckt mit. Da die Anzahl der Goodie-Bags auf 100 begrenzt ist, würde bei einer Anzahl von über 100 angemeldeten Teilnehmern das Losverfahren entscheiden. Zur Lesung selbst braucht ihr aber keine Bestätigung mitzubringen!

Herzliche Grüße,
euer vorablesen-Team

5 Like

schade das die in Leipzig ist und nicht in München

2 Like

Das klingt auf jeden Fall nach einer tolle Lesung. Ich hatte bisher noch nie Zeit für das Vorablesen-Treffen und freue mich, dass ich dieses Jahr endlich einmal den ganzen Samstag Zeit habe. Ich komme also bestimmt vorbei. :slight_smile:

Kann leider nicht kommen, bin zu der Zeit im Urlaub:neutral_face:

da bin ich absolut deiner Meinung!

1 Like

auch aus münchen? :slight_smile:

1 Like

yup, münchner norden :slight_smile:

1 Like

Der Meinung schließe ich mich an! Komme aus Stuttgart :slight_smile:

Gönnt den Leipzigern die Messe. Ihr habt es dafür bis Frankfurt nicht so weit.

3 Like

Ich würde auch so gerne mal auf eine Buchmesse gehen, aber leider sind alle so weit weg. Dann müßte man Urlaub dafür haben und das ginge nur, wenn eine Messe in die Schulferien fallen würde. Hat eben auch Nachteile, wenn man an der Nordseeküste wohnt.

Ich schaffe es dieses Jahr zum ersten Mal überhaupt zu einer Buchmesse und werde auf jeden Fall bei dem Vorgelesen Treffen dabei sein :grinning:

Ich bin am25.3. leider auf Fortbildung und kann nicht dabei sein. Ich war in Frankfurt letztes Jahr und fands total klasse.Melanie Raabe war auch total sympathisch.:slight_smile:

Nur weil wir uns auch eine Buchmesse in München wünschen, heißt das doch nicht, dass wir es den Leipzigern nicht gönnen :wink:

1 Like

Dieses Jahr schaffe ich es auch mal wieder , die Buchmesse in Leipzig zu besuchen. Mein Mann hat sich extra frei genommen , um mich dorthin zufahren: :slight_smile: . Denn auch wir haben aus NRW doch einen recht weiten Weg dorthin.
Die Anmeldung zum Read & Greet ist raus und ich würde mich riesig freuen, dabei sein zu dürfen. Dann hätte sich die weite Fahrt auf jeden Fall gelohnt :kissing_heart:

1 Like

Hach ja, wenn ich könnte, ich würde da sofort hinfahren. Wir haben in Leipzig sogar Bekannte. Aber ich glaube nicht, dass ich meine Familie dazu überreden könnte. Ist doch weit weg, und nur wegen meinem Hobby dahin fahren - soweit reicht das Verständnis dann leider doch nicht.

Ich wäre so gern dabei!

Bin auch dafür, dass in München auch mal eine Buchmesse stattfinden darf :wink:

Ich war letztes Jahr schon zu eurem Read & Greet und war begeistert. Gerne komme ich auch diesmal wieder vorbei :slight_smile: . Meine Anmeldung ist schon raus, aber ich habe vergessen meinen Nickname anzugeben, ist das schlimm?

Nein, gar kein Problem! :slight_smile:

Ach schade! Ich komme zwar zur Buchmesse, aber leider erst am Sonntag. Gibt es da bei euch am Stand vielleicht auch noch eine besondere Aktion? Ansonsten freue ich mich natürlich trotzdem, das Vorbalesen-Team endlich mal kennenzulernen :wink:

Super, endlich klappt es mal, dass ich auch dann auf der Messe bin, wenn das Vorablesen-Event ist! Mail ist raus, ich freu mich sehr! :slight_smile: