Vorablesen Read & Greet auf der Frankfurter Buchmesse 2017


#1

Read & Greet #fbm17 (2)

Liebe vorableserInnen,

in 4 Wochen ist es schon wieder soweit und LeserInnen, AutorInnen und Verlage finden sich auf der Frankfurter Buchmesse zusammen. Auch wir werden wieder vor Ort sein und laden euch hiermit gerne zu unserer Vorablesen-Veranstaltung ein:

Am Samstag, den 14. Oktober 2017, findet von 11 bis 12 Uhr im Raum „Facette“, in Halle 3.Via, West unser Read & Greet mit Emily Bold statt. Die Autorin wird für euch aus ihrem neuesten Buch, „Der Duft von Pinienkernen“, lesen, gern eure zahlreichen Fragen beantworten und eure Bücher signieren, falls ihr gleich welche mitbringen möchtet.

Selbstverständlich bringen wir nach Frankfurt auch wieder einige Goodie-Bags für euch mit – lasst euch überraschen!

Wir freuen uns sehr, möglichst viele von euch beim Read & Greet zu treffen. Bitte meldet euch bis zum 9. Oktober 2017 verbindlich per E-Mail mit dem Betreff „Vorablesen Read & Greet FBM17“ an team@vorablesen.de an!

Wir schicken euch dann bis spätestens 11. Oktober eine personalisierte Bestätigung per E-Mail zu, mit welcher ihr beim Read & Greet dabei seid und euch eure persönliche Goodie-Bag abholen könnt. Bitte bringt die Bestätigung also unbedingt ausgedruckt mit und habt Verständnis dafür, dass sich mögliche Begleitpersonen bitte separat anmelden müssen. Da uns für die Lesung nur ein begrenzter Raum zur Verfügung steht, ist die Menge der Teilnehmer auf 100 begrenzt. Bei mehr als 100 Anmeldungen entscheidet das Los, wer dabei sein darf.

Wir freuen uns schon auf euch!

Herzliche Grüße,
Euer vorablesen-Team


#2

#3

Liebes Vorablesen-Team, ihr seid ja der Wahnsinn. Eine meine Lieblingsautorinnen, da wäre ich sehr gerne dabei.

Wünsche einen schönen Abend.
LG Sonja


#4

Was für eine tolle Aktion! Ich freue mich riesig auf die Buchmesse und wäre gerne dabei.:blush:


#5

Ich war letztes Jahr und würde gerne anno 2017 auch wieder die FBM besuchen; ob es klappt, ist allerdings noch nicht sicher. Allen, die sich dort treffen (wenn ich fahre, erst sonntags) wünsche ich aber schon jetzt beaucoup de plaisir!!! (nicht vergessen: Gastland ist dieses Jahr Frankreich)


#6

Bei mir sieht es genauso aus. Wenn es überhaupt dieses Jahr klappt, dann wohl auch eher am Sonntag. Ich wünsche auf jeden Fall allen schon jetzt viel Spaß auf der Messe, egal an welchem Tag :wink:


#7

Ich schaffe es dieses Jahr tatsächlich einmal nach Frankfurt. Und dann wird auch noch Emily Bold eingeladen. :star_struck: Ich mag ihre Bücher sehr und es wäre klasse, persönlich treffen zu dürfen.
Gleich mal anmelden und auf etwas Glück hoffen. :slight_smile:


#8

Liebes Vorablesen-Team,

ich finde es klasse, das es in Frankfurt ein Read & Greet gibt.
Für mich ist dieses Jahr das erste Mal, dass ich nach Frankfurt fahre und ich bin schon sehr gespannt. Natürlich wäre ich wahnsinnig gerne dabei.

Liebe Grüße
Lagoona


#9

Hallo,
dieses Jahr wird auch für mich das erste Mal sein, dass ich auf die Frankfurter Buchmesse gehe und ich freue mich schon sehr drauf. Beim Read&Greet würde ich sehr gerne dabei sein. :slight_smile:


#10

Liebes Vorableseteam,
das ist ja prima, dass es wieder ein Read & Greet gibt. Und dass es mit Emily Bold ist, freut mich ganz besonders. Ich hoffe sehr, dass ich Glück habe und dabei sein kann.
Ganz liebe Grüße
Manuela


#11

Ich durfte letztes Jahr bei Melanie Raabe dabei sein. Es war toll.
Dieses Jahr probiere ich mal den Sonntag aus. Mal gucken, was es da für Lesungen etc gibt. Leider kein goodiebag von vorablesen *lach *


#12

Oh…wie toll! Da ich auch dieses Jahr wieder zur Buchmesse fahre, wäre dies eine super Gelegenheit euch mal wieder zu treffen. Zudem steht dieses Buch von einer meiner Lieblingsautorin schon ganz oben auf meiner Wunschliste und da kommt diese Gewinnchance gerade richtig. Ich wäre sehr sehr gerne dabei.
Danke schön ans gesamte Team, dass ihr uns dieses Treffen ermöglicht.


#13

Wie schade, dieses Jahr kommt ausgerechnet eine meiner liebsten Autorinnen und ich habe keine Möglichkeit zur Messe zu kommen :frowning: schade


#14

Ich werde dieses Jahr das erste Mal die FBM und auch überhaupt eine Buchmesse besuchen. Schön das es dort auch ein Vorablesen Read & Greet gibt. Das die Bücher von Emily Bold so gar nicht in mein Genre passen, wünsche ich allen Bewerben viel Glück.
Freue mich trotzdem den Einen oder Anderen dort am Samstag zu treffen.


#15

Ich bin dieses Mal auch auf der Buchmesse und freue mich riesig drauf! Ich wäre auch sehr gerne beim Read & Greet dabei :blush:


#16

wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch mit Anhang (erw.KInder) auf der Buchmesse. Zwar ist Emily Bold auch eine meiner Lieblingsautorinen (e-Books) aber ich habe einen proppevollen Veranstaltungskalender, dass ich nicht weiß, ob ich es zu diesem Zeitpunkt schaffe. Daher melde ich mich nicht an, denn das wäre unfair anderen gegenüber, die die Zeit haben, bzw. sich nehmen können. Vorbeischauen kann ich ja mal, falls es klappt.


#17

Toll, ich bin an dem Tag auch da und nutze diese Chance.


#18

Ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt. LG


#19

Ich habe es jetzt erst entdeckt und die Mail ging eben raus. Würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte. LG


#20

Juhu ich freue mich schon auf die FBM. Bin dort zum ersten Mal sogar gleich als Blogger :blush:. Das Reed & Greet von euch ist echt toll, weshalb ich mich gleich mal angemeldet habe.