Vorablesen-Quiz 2021

Vorablesen Startseitenbanner (1)

Liebe Vorableser:innen,

:sparkles:wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Lesejahr und bedanken uns für ein spannendes und lesereiches 2021!!:star_struck::confetti_ball:

Habt ihr Lust noch einmal mit einem kleinen Quiz auf das Buchjahr zurückzuschauen?
Dann stellt euch unseren Vorablesen-Fragen. Die Lösungen findet ihr ganz unten im Beitrag.
Viel Spaß!

1. Wie viele verschiedene Buchtitel hat Vorablesen im Jahr 2021 verlost (Vorablesen + Vorablesen Junior)?
  • 794
  • 632
  • 453

0 Teilnehmer

2. Bei welchem Vorlosungsbuch habt ihr bisher die meisten Rezensionen geschrieben?
  • Vergissmeinnicht
  • Die Mitternachtsbibliothek
  • Hard Land

0 Teilnehmer

3. Und welches Buch hatte die meisten Leseeindrücke?
  • Das Loft
  • In ewiger Freundschaft
  • Die Mitternachtsbibliothek

0 Teilnehmer

4. Welches Buchgenre war am meisten vertreten?
  • Thriller
  • Liebesroman
  • Literatur

0 Teilnehmer

5. In welchem Monat gab es bei Vorablesen die meisten Registrierungen mit einem Freundschaftscode?
  • Januar
  • Juli
  • September

0 Teilnehmer


Lösung
  1. 453
  2. Die Mitternachtsbibliothek
  3. Die Mitternachtsbibliothek
  4. Literatur
  5. Januar
4 „Gefällt mir“

Das ist ein spannendes Quiz!!! Ich hatte überschlagen bei der Anzahl der Buchverlosungen und war ganz nah an der Lösung. Dann habe ich aber gedacht, dass ich es unterschätzt habe, weil es in manchen Wochen im Sommer 10 bis 13 Bücher zu gewinnen gab und höher geschätzt.
Die meisten Freundschaftswerbungen für Januar war logisch. :blush:
Allen einen guten Start ins neue Jahr :clinking_glasses::champagne:

Was für eine witzige und informative Idee zum Jahresausklang. :heavy_heart_exclamation::relaxed::partying_face:
Liebes Vorablesenteam, auch für euch einen guten Rutsch, verbunden mit einem tollen Start in ein gesundes, fröhliches 2022, natürlich mit vielen schönen Lesemomenten.:raising_hand_woman:t3:

1 „Gefällt mir“

Schöne Idee zum Jahresende, auch wenn ich extrem daneben lag :slight_smile:
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein hoffentlich gesundes und fröhliches Jahr 2022.

2 „Gefällt mir“

Schönes Quiz auch wenn ich nur eine Antwort richtig hatte.
Allen einen Guten Rutsch und ein gutes Jahr 2022

1 „Gefällt mir“

Tolles Quiz zum Jahresende. Ich hatte nur eine falsche Antwort. :blush: :books:
Alles Gute für das neue Jahr und einen guten Rutsch hinein für alle. :boom: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Unterhaltsames Quiz. Frage 1 - 4 konnte ich richtig beantworten. Frage 5 musste ich raten und lag sogar richtig.

Immerhin 3 richtige Antworten. Alle guten Dinge sind drei :smirk::wink:
Kommt alle gut rüber in das neue Jahr! :four_leaf_clover::beetle::pig2::champagne::tada:

1 „Gefällt mir“

Wünsch euch allen einen gelungenen Start in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022. :gift_heart: :clinking_glasses: :tada:

2 „Gefällt mir“

Mein erstes Rätsel im Jahr 2022 :partying_face:
Eine tolle Idee zum Jahresende , liebes Vorablesen Team :heavy_heart_exclamation:
Ich wünsche allen bei Vorablesen ,
:tada: ein glückliches :sparkles: gesundes :four_leaf_clover: und erfolgreiches :sparkles: neues Jahr :clinking_glasses:

1 „Gefällt mir“

Super Quiz. Hatte auch nur eine falsche Antwort.
Allen ein gesundes, erfolgreiches und spannendes 2022.
Liebes Vorablesen-Team ich freue mich auf weitere tolle Bücher und Gewinnspiele.
Vielen Dank das es Euch gibt.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dem @vorablesen Team ein erfolgreiches und gesundes :four_leaf_clover:Neues Jahr 2022.:sparkles: Schön das es euch gibt, ich freue mich auf viele schöne Lesestunden mit euch.

Feine kleine Aktion :grinning: Auch wenn meine Antworten nicht alle richtig waren.
Ich wünsche dem Vorablesen Team und allen Lesebegeisterten ein schönes neues lesevolles Jahr :hugs: :shamrock:

Tolle Idee, manches hatte ich richtig und bin doch mit mit zufrieden.
Schön was ihr euch immer ausdenkt

Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Danke im voraus!!!

Es gibt nix zu gewinnen…

3 „Gefällt mir“

Lustiges Quiz 1 Antwort falsch.