Wir suchen Dich!
Du möchtest unbedingt auf die Leipziger Buchmesse 2020, um viele neue Bücher zu entdecken und hast Lust das Team von Vorablesen kennenzulernen? Dann werde unser/e Vorablesen- Messereporter*in!
Wir suchen 3-5 begeisterte Vorableser*innen, die mit uns die Hallen der #LBM20 unsicher machen! Ihr bekommt von uns ein Messeticket für Samstag, den 14.03.2020, einen Vorablesen-Beutel mit coolem Buchmesse-Starterkit sowie ein aufregendes Überraschungsbuchpaket!
Was muss ich tun?
Du verbringst den Messetag damit, spannende Neuerscheinungen und Verlage zu entdecken und löst nebenbei 3 von uns gestellte Aufgaben! Keine Sorge, die sind nicht allzu schwer!
Wie läuft der Tag ab?
Am Samstagvormittag, 14.3.2020 treffen wir uns vormittags auf der Leipziger Buchmesse. Du lernst neben den anderen Messereporter*innen das Team von Vorablesen kennen. Hier haben wir Zeit ein wenig zu quatschen, Kekse zu futtern und uns startklar zu machen. Wir teilen euch die drei Aufgaben mit, überreichen euch das Starterkit und dann kann es auch schon losgehen!
Wie kann ich mich bewerben?
Verrate uns bis zum 23.02.2020 in den Kommentaren oder bei Instagram, warum genau du Vorablesen-Messereporter*in werden solltest!
DIESES GEWINNSPIEL IST BEENDET.
Gewonnen haben:
@heihau
@la_calavera_catrina
@lesestress
@buchkati
@kataleyadiamond
Herzlichen Glückwunsch an unsere Vorablesen Messereporter*innen! Wir freuen uns auf einen spannenden Messetag mit euch!
Wir bedauern sehr, dass die Leipziger Buchmesse abgesagt wurde und unsere Messereporter*innen-Aktion nicht wie geplant stattfinden kann. Deswegen verlegen wir die #lbm20 einfach zu euch nach Hause! Unsere fünf Reporterinnen erhalten ihre Goodiebag per Post und können ihre Aufgaben einfach zu Hause erledigen!