Vorablesen-Kinderbuchwoche

Ich fand die Leseprobe total niedlich und hoffe das deine Mädchen viel Spaß mit dem Buch haben :blush:
Mein Favorit wäre ja “Das letzte Schaf” gewesen, da fand ich die Hörprobe so süß, aber meine Große hat sich in Taurus verguckt und da habe ich dann meine Punkte für sie ausgegeben :blush:
Das Schaf werde ich mit aber auf jeden Fall noch kaufen :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie schade, wir sind leider nicht mit dabei. Wir hatten überhaupt kein Glück bei dieser Runde (war aber auch ein RIESEN Andrang, was ja doch schön ist. Es gibt also noch Interesse an Kinder- und Jugendbüchern :slight_smile:

So wandern doch ein, zwei Bücher auf den Weihnachtswunschzettel :wink:

Allen Gewinnern viel Freude mit dem Buch / den Büchern!

Wir auch nicht - wie immer in letzter Zeit.
Bin mal wieder in der “ohne-Punkte-bekommst-Du-nix”-Gruppe. Ist nur blöd, wenn die Bücher alle schon weg sind und man die Punkte gar nicht einlösen konnte. Doppelt leer ausgegangen.

Aber nun ja, die Mädchen bekommen auf alle Fälle Bücher von mir und ich hab auch noch welche für mich da.

Tja, da muss ich für meine Kinder in der Schule mal wieder in die gute Bücherei. Da gibt es bei uns auch aktuelle Kinderbücher. Patenkind bekommt natürlich ein neues Buch.

Ich habe mir gerade winterhaus zur ansucht in die Buchhandlung bestellt. Mal sehen, ob das mit nach Hause kommt.

Hier leider nicht so. Das Budget und so…
Aber ich muss mir einfach meine Liste machen und dann immer mal wieder schauen.
Bücherei ist außerdem viel nachhaltiger :wink:

Läuft nicht weg. Hab mir erst mal “Die Ballade von Max und Amelie” gegönnt. Da hatte ich ja ebenfalls kein Losglück.

Ich fand die Idee einer Kinderbuchwoche echt toll. Leider hatten meine Tochter und ich bei der Verlosung kein Glück. Schade, dass dieses Mal meisten deutlich weniger Bücher verlost worden sind. Hoffentlich gibt so eine Kinderbuchwoche bald wieder - mit mehr Büchern! :wink: