Vorablesen feiert Geburtstag!🥳

Herzlichen Glückwunsch.

Gleich zwei Geburtstage, und wenn man die zusammenrechnet, wird ein halbrunder daraus, da muß man doch Vorablesen und auch sich selbst gratulieren. Vorablesen zu den tollen Aktionen und den Lesern, weil sie diese Seite entdeckt haben .
Also: Herzlichen Glückwunsch und Danke!

Na dann sage ich - Herzlichen Glückwunsch - macht weiter so, das macht richtig Spaß !!!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die bisherige Zeit :heart:

Oh WOW, so lange gibt es euch schon? Man sieht euch das Alter garnicht an, aber ich bin froh schon sehr lange dabei zu sein. Herzlichen Glückwunsch!

13 Jahre, ein schöner Anlass zum Feiern.

Was für eine tolle Idee!

Gratuliere zum ersten Teenagerjahr! :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch schon vorab und danke für die tolle Aktion.
Weiter so…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Macht weiter so :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Glückwunsch zu 13. Geburtstag. :partying_face: :birthday: :clinking_glasses:
Auf noch viele weitere Jahre, ihr habt da eine wirklich tolle Seite.

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Seit 13 Jahren verbreitet Ihr also schon Freude, Spaß und Kurzweil! Seit ich Vorablesen.de kenne, habe ich fantastische Autoren kennengelernt, wunderbare Bücher gelesen und nie eine langweilige Stunde mehr gehabt. Wie konnte ich nur vorher leben?
Bitte macht weiter so!!!
Liebe Grüße
kleine hexe

4 „Gefällt mir“

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurem Geburtstag. Schon der 13. - kaum zu glauben.
Und anstatt, dass wir euch etwas schenken, beschenkt ihr uns. Ganz herzlichen Dank dafür.
Alles Gute für die kommenden 13. Jahre.

Echt toll! 2 jähriger Geburtstag, dem noch viele folgen sollen! Happy Birthday🎂

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch! Vorablesen bereichert mein Leben. Weiter so!

Happy birthday zum Geburtstag. 13 Jahre sind schon eine tolle Zeit. Mögen mindestens eben so viele weitere Jahre folgen!

Zum heutigen Geburtstag :balloon: 2. Geburtstag :balloon: von Vorablesen Junior wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg . :tada:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch
Bin seit 2016 dabei und habe durch Euch so viele lesenswerte Bücher entdeckt.
Bitte bleibt weiter bei dieser der tollen Auswahl

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :partying_face:
Ich bin zwar „erst“ gut drei Jahre dabei, aber Vorablesen hat mich und mein Leser-Dasein wirklich bereichert! Ich freue mich auf viele weitere Jahre. :heart_eyes: