Vorablesen feiert Geburtstag! 💖

Ich habe heute Vormittag auch schon nach der Überraschung gesucht, aber leider nichts gefunden :frowning:

1 „Gefällt mir“

Klick mal einen User an. Bei dir steht folgendes Eintrittsdatum: Mitglied seit
16. Aug. '16. Und wenn du dich selber anklickst, gehe mal auf Übersicht. Da steht alles, was du hier gemacht hast.

Und was soll daran neu sein oder welche Überraschung soll das sein? Das ist schon immer so!

1 „Gefällt mir“

Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

Sorry, nun bin ich vollkommen fertig. 1. finde ich bei mir kein Eintrittsdatum. (ich bin pc-technisch doof und zudem sehr stark sehbehindert, weshalb ich seit dem neuen Forum auch kaum noch hier bin)
2. Wie kann mein Eintrittsdatum 10/2016 sein, wenn mein erster Leseeindruck von 02/2012 und meine erste Gewinnbuchrezi von 10/2013 ist?
Ich muss sagen, MIR HAT Vorablesen heute wahrlich eine -
was sag’ ich - mehrere Überraschungen beschert!
(Kann mich gerade nicht zwischen einem Lach- & einem Weinsmiley entscheiden)

Vielleicht bezieht sich das eine Datum auf die Community, das andere aufs Forum?

1 „Gefällt mir“

Das könnte möglich sein, das Forum gibt es ja noch nicht von Beginn an.

Wir feiern doch aber nicht den Geburtstag vom Forum…

Rechts oben ist doch dein Bild, in diesem Fall das blaue F. Wenn du dort drauf klickst, erscheint darunter unter anderem dein User-Name. Wenn du diesen anklickst, erscheinen verschiedene Rubriken, wie z. B. Übersicht. Wenn du dort drauf klickst, erscheinen Statistiken. Unter deinem Bild erscheint außerdem die Möglichkeit „erweitern“. Wenn du dort drauf klickst, siehst du auch dein Eintrittsdatum.

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr da etwa alle meine e-mailadresse sehen?

Danke für die genaue Erklärung mit „erweitern“ und so!!!

Nein, die sieht man nicht öffentlich.

Das bezieht sich auch auf das Forum, befürchte ich

Wenn du im Bereich der Bücher auf Mein Konto klickst und dann auf deinen Avatar, in deinem Fall das F in blau, kommst du auf eine Übersicht, wo steht, wieviele Jahre du bei der Buchcommunity dabei bist

Danke!

Sehr gerne.

Intagram ist mir immer zu kompliziert

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch und danke für viele interessante Bücher. Ich habe sonst bei Verlosungen eigentlich nie Glück, aber hier durfte ich mich schon viele Male über ein Buch freuen. Wenn das kein Zeichen ist…
Alles Gute und hoffentlich noch viele weitere Jahre!

2 „Gefällt mir“

Ich durfte schon einige Bücher vorab lesen, aber mein aller erstes Chris Carter mit „Der Totschläger“ wird mir immer in Erinnerung bleiben!
Feiert Euch! Feiert die Bücher! Feiert die Autoren!

Happy Birthday!