Vorablesen auf der Frankfurter Buchmesse 2016!

Das ist ja toll, da musste ich mich doch gleich anmelden, wenn ich schonmal die Chance habe, nach Frankfurt zu fahren :slight_smile: Jetzt bin ich so gespannt, ob ich auch teilnehmen darf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für mich sind beide Ort sehr weit entfernt. Also geht es mir auch nicht besser wie dir. Aber vielleicht kann ich mir ja nächstes Jahr mal frei nehmen und mit Übernachtung hin.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
hab mich angemeldet und hoffe, dabei sein zu dürfen.

Ich bin leider sonntags auf der FBM, nicht samstags… :-/
Ist denn das Team von vorablesen.de AUCH sonntags noch da?? Dann würde ich sehr gerne mal vorbeischauen :wink:

Liebe Lea,
bitte entschuldige die späte Antwort! :slight_smile: Am einfachsten ist es für uns, wenn Deine Mutter uns noch eine Extra-Mail schreibt. Wir notieren uns dann auch, dass ihr zusammengehört!

Herzlich grüßt
Dein Vorablesen-Team

1 „Gefällt mir“

So, angemeldet und am hibbeln, ob es “nur” 80 Anmeldungen werden.

oh, genau, da hibbel ich gerne mit :o)

Liebes vorablesen-Team,

meine Tochter und ich haben uns auch angemeldet; jetzt frage ich mich, ob wir hätten angeben sollen, dass wir “zusammen gehören”?

Liebe katze102,

zwingend nötig ist das nicht, wir würden nur in dem Fall, dass es über 80 Anmeldungen gibt bei der Verlosung der Plätze berücksichtigen. Ich sehe aber gerade eure Anmeldungen und notiere das einfach mit - kein Problem!

Liebe Grüße
Dein Vorablesen-Team

Ich komme gerne auf die Buchmesse und werde mich für die Lesung anmelden.
Und dann mithibbeln bis zur Verlosung. Ich wäre gerne dabei.

Ich habe mich auch angemeldet und hoffe, ich bin dabei. :slight_smile:

Ich war noch nie auf der Buchmesse, aber ich würde euch alle und das Team gerne kennenlernen und für mich ist es glücklicherweise kein Problem, am Samstagmorgen nach Frankfurt zu fahren.

Eine wunderbare Sache, dass man als Vorableser die Gelegenheit erhält, das Team und Melanie Raabe persönlich auf der Buchmesse kennenzulernen. Meinen Dank dafür! Leider kann ich aus mehreren Gründen die Möglichkeit nicht wahrnehmen. Ein Grund ist die Entfernung!
Das Buch von Melanie Raabe habe ich gern gelesen und rezensiert. Es gefiel mir gut, aber eine Frage habe ich in der Rezension gestellt:
"Nur eins, verstand ich nicht, liebe Melanie Raabe, warum mußten die Wiederholungen sein?"
Vielleicht kann mir diese Frage beantwortet werden?

Welche Wiederholungen meinst du denn?

Wow, was für eine tolle Idee und da lohnt sich der Besuch gleich doppelt. Meine Mail ist raus und auf jeden Fall werde ich bei euch vorbei schauen. Freu mich schon… bis Samstag!!!

Tja, sieht leider so aus, als ob das Event auf der FBM leider samstags stattfindet, ich aber erst sonntags dort bin: Ich drücke allen die Daumen und wünsche allen BewerberInnen viel Glück und vor allem viel Spaß in Frankfurt!

Ich bin das erste Mal auf der FBM und wäre gerne beim Treffen dabei (Mail ist verschickt). Mein erstes Vorablesen-Treffen auf der LBM dieses Jahr hat mich dazu verleitet mir danach das Buch “Endgültig” zuzulegen, obwohl ich eigentlich um das Genre Krimi/Thriller meist einen Bogen laufe. Mal sehen, wie sich das bei Melanie Raabe ausgeht … :wink:

Freu’ mich!

Ich meine Wiederholungen nicht im wortwörtlichen Sinn. Es waren mir zuviel Fragen, die sich immer und immer wieder um dieselben Themen drehten. Mit weniger Buchseiten wäre der gleiche Effekt eingetreten.
Mir hat das Buch ja gefallen.
Da ich die Autorin nicht selbst befragen kann, werde ich meine Frage in der Rezension zurückziehen.

Schade, ich bin leider nur am Freitag da. Ich wünsche aber allen viel Spaß bei der Lesung und beneide Euch um die tollen Goodiebags!

Oh super! Eigentlich hatte ich die Buchmesse schon abgeschrieben, jetzt hat sich aber doch herausgestellt, dass ich am Wochenende hinfahren kann. Ich freue mich riesig! Und natürlich habe ich mich sofort für das Vorablesen-Treffen angemeldet, denn es war letztes Jahr sooo toll. Ich würde mich total freuen, wenn es klappen würde, denn Melanie Raabe ist einfach sehr genial und eine Lesung mit ihr wäre wunderbar :slight_smile: Drücken wir uns alle mal die Daumen!!!

Ich habe mich schon beworben und hoffe das meine Email auch angekommen ist.
Es wäre richtig toll bei euch dabei sein zu dürfen.

Ab wann können wir morgen mit einer Antwort rechnen? Ich muss nämlich schon beruflich morgen auf der Messe sein.

LG Bücherei-Fee Sonja