Vorablesen-Adventskalender 2018

Auf diese Ankündigung habe ich schon gewartet. Es ist jedes Jahr toll mitzurätseln,auch wenn ich noch nie gewonnen habe.

Bin ja auch gespannt, was uns hier erwartet :blush:

Super, da freue ich mich. Hoffentlich vergesse ich nicht, jeden Tag das Türchen zu öffnen.

Da freue ich mich riesig drauf, schon mal herzlichen Dank ans Team. Ihr macht uns mit den vielen Überraschungen sehr viel Freude.

Ich freue mich schon darauf, jeden Tag ein Türchen zu öffnen und mitzurätseln. Ich bin schon gespannt, was für “Überraschungen” ihr euch in diesem Jahr für uns ausgedacht habt. :christmas_tree: :spiral_calendar::gift::sparkler:

Geht mir auch so! :grin: Können es dann auf die Aufregung schieben!

Darauf freue ich mich schon sehr! Es macht immer sehr viel Spaß :sunglasses:

Welch schöne Idee!
Ich freue mich drauf! :blush:

Bin das erste Mal beim Adventskalender dabei. Deshalb bin ich auch ganz schön gespannt und freue mich mich drauf.

Adventskalender gehören einfach zu Weihnachten dazu. Ich freue mich auf die Überraschungen, die sich hinter jedem Türchen verstecken.

Super, da bin ich schon gespannt :slight_smile:

Wie schön, ich kann mich noch gut an euren letzten Adventskalender erinnern. Das hat Spaß gemacht. Vielleicht habe ich dieses Jahr auch mal Glück.

Super, da freu ich mich schon sehr drauf! :smiley:

Ich liebe Adventskalender :heart_eyes: . Ich freu mich darauf :grinning: .

Juhuuu! :star_struck: Da werde ich wohl auch mitmachen und mich schon mal in weihnachtlicher Vorstimmung drauf freuen. :christmas_tree:

Toll, ich freue mich schon sehr darauf.

Juhu auch ich freu mich schon auf den 1.12. und die folgenden Tage

Das wird bestimmt schön :slight_smile: da freu ich mich drauf.
Wer weiß vielleicht hab ich ja sogar Glück.

Auf den Vorablesen Adventkalender freue ich mich schon seit Tagen. Ich bin schon sehr auf die Aufgaben und Fragen gespannt.

Oh wie schön ! Ich freue mich schon sehr auf die Fragen/ Rätsel jeden Tag :grin: