Vorab Rezension

Hallöchen,
ich habe das Buch „Ein Geist in der Kehle“ als Rezi-Exemplar bekommen. Man soll ja laut vorablesen die Bücher innerhalb von drei Wochen rezensieren. Im Buch steht aber, dass man seine Rezension nicht vor der offiziellen Veröffentlichung veröffentlichen soll (29.03.2023).
Wie verhalte ich mich? Hatte jemand von euch das auch schon mal? Bzw. hat das selbe Buch zuhause?

Was steht in der Gewinnbenachrichtigung?

Nur das zählt. Wenn eine Sperrfrist vorliegt, wird das da mitgeteilt. Ansonsten gilt sie für die Gewinner nicht.

Das steht übrigens auch in den FAQ Punkt 14 :wink:

Im Thread zu den versendeten/angekommenen Büchern steht nix von Sperrfrist, also gehe ich davon aus, dass es für die Gewinner keine gibt.

Kleiner Klugscheixxer-Tipp: Das selbe Buch kann niemand haben, nur das gleiche. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

War bei Dschomba auch so .
Habe das dann folgendermaßen gelöst . Die Rezension bei Vorablesen sofort nach dem Lesen eingestellt und die auf den zu verlinkenden Seiten erst nach der Sperrfrist somit ist alles erfüllt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo, genauso habe ich es gerade bei einem Buch gemacht. Im.Buch steht, keine Rezensionen bis 11.3.23. Habe meine bei Vorablesen eingestellt, verlinke sie aber erst am 11.3.

LG

Musst Du doch gar nicht. Siehe verlinkte FAQ.

1 „Gefällt mir“