Das hast Du sehr wunderbar ausgedrückt. Mit dem Discobot habe ich auch schon Mal geflirtet. Der ist nett und suess. Das Team finde ich dabei auch gut.
Danke an das Vorablese-Team auch von mir ein ganz großes Lob für Euer Engagement und Ihr habt mir schon sehr viele Stunden schönsten Lesegenusses geschenkt
Bin Grade bei der Arbeit und mache Pause. Den Discobot habe ich auch bereits kennengelernt. Durch ihn lernt man viel. Danke auch das das Team sich für mich eingesetzt hat.
Ich bin echt gerührt, hätte nicht damit gerechnet, dass mein Kommentar eine Kettenreaktion auslöst - aber das ist ein schönes Gefühl und ermutigt mich!
Das freut mich und Angelika zu lesen.
Ohne Mut kommt man im Leben nicht voran.
Ja ich finde es hier auch toll. Das Vorablesen Team ist sehr freundlich. Im Forum halte ich mich sehr gerne auf.
Auch mir gefällt es hier sehr gut. Vielen DANK an das Team, macht weiter so.
Auch von mir ein großes Dankeschön.
Ein herzliches Dankeschön an das Team für die schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Ich hatte Punkte eingelöst für grüner wird’s nicht, aber es hat den Weg in meine Packstation nicht gefunden.
Meine Punkte bekomme ich erstattet. Die Packstation habe ich entfernt und meine Privatanschrift eingetragen.
Ein kleiner Einführungshelferlein, bei bei Neuankömmlingen hilft sich unter anderem zurechtfinden und auch differenziert ob du eine reale Person bist oder ebenfalls nur eine Maschine. War bei mir auch so, als ich hier gestartet bin.
Du hast ein Posting vom Aprin 2019 (also fast vier Jahre alt) beantwortet.
das passiert, wenn man nicht aufs datum schaut