Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert ist gerade angekommen.
Vielen Dank dafür.
Heute habe ich das Buch „Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert“ erhalten. Vielen Dank!
Bei mir ist auch heute "Wie man 13 wird und zum Superhelden mutiert“ angekommen, vielen Dank hierfür.
Seit deiner Verkündung bin ich jeden Abend, wenn ich nachhause fahre total aufgeregt. Maaaaaan…
Man darf dabei allerdings nicht außer Acht lassen, dass ich da nun wohl eh auch mal wieder einen „Ländervorteil“ gehabt habe, weil das Buchpäckchen aus Zürich kam und es von daher nicht wirklich weit zu mir hatte.
DAS erklärt dann natürlich einiges.
Dann werde ich heute mal versuchen nicht aufgeregt zu sein, wobei es heute schon cool wäre, so als zwischendurch Lektüre für’s Wochenende.
Ein Wunder: Grad eben kam endlich Malamander hier an. Heute ist Freitag - die ersten Exemplare kamen letzte Woche Dienstag an. Ich glaub, die Post ist unterbesetzt…
Wenigstens, es ist da und nicht verloren gegangen
Ja, zum Glück
Das freut mich für dich, dass deine Geduld endlich belohnt wurde! Viel Spaß damit, mir hat es wirklich gut gefallen!
Der beste Notfall ist Bei mir ist es noch nicht da , bin mal gespannt wann es kommt.
Ist zufällig schon bei irgendjemandem Mirella Manusch angekommen?
Hier ist noch kein Buch in Sicht.
Hi, bisher noch nicht , aber es stand ja auch in den Versandinfos, dass es voraussichtlich am 10.08. raus geht und bisher steht da keine Änderung. Das kommt bestimmt bald. LG
Oben steht nun, Versand ab 17.08., also heute.
Super Reich ist heute angekommen
Bei uns ist heute ebenfalls super Reich angekommen. Sieht gut aus!
Wir warten schon ganz gespannt auf „Hilfe, meine Eltern haben meinen Geburtstag gestrichen!“. Mein Sohn kanns kaum mehr erwarten
Juhu! Super reich ist angekommen.
Als ich geguckt hatte, stand da noch 10.08. Jetzt sehe ich die Aktualisierung natürlich auch.
„Onkel Stan und Dan und das gar nicht lieblich-niedliche Mondabenteuer“ ist eben hier angekommen (da das, wie schon der „beste Notfall“, ebenfalls aus Zürich kam, mag ich übrigens allerdings auch in diesem Fall wieder im Ländervorteil gewesen sein).