Es war einmal… dieses wunderschöne Märchenbuch ist gestern hier angekommen. Vielen Dank.
Und jetzt gerade bekam ich „Wenn im Dunklen Sterne funkeln“. Auch dafür herzlichen Dank.
„Wenn im Dunkeln Sterne funkeln“ ist da, vielen herzlichen Dank
„Wenn im Dunkeln Sterne funkeln“ ist da und hat unsere Augen schon kräftig zum Funkeln gebracht. So schön! Vielen Dank.
Die be- und verzaubernde Tröste-Fee ist heute angekommen. Das ist ja so niedlich - meine Kleinen werden ausflippen! Vielen Dank!
Bei mir ist heute auch das tolle Pustebuch : " Wenn im Dunkeln Sterne funkeln " angekommen. Vielen lieben Dank dafür.
Mein „Malamander“ ist heute angekommen, wunderschön verpackt in einer Zeitung, passend zum Buch! Was für ein genialer Einfall vielen lieben Dank!!
Auch wir durften diesen schönen Schatz in Empfang nehmen
Gerade aus dem Briefkosten gefischt: Malamander
Sehr liebevoll verpackt in eine Ausgabe des „Eerie-on-Sea Enquirer“
Dankeschön an den Verlag!
Auch gei uns kam Malamander so spannend verpackt an, vielen Dank an den Hanser-Verlag für diese schöne Überraschung. Die Tochter hat sich gleich an die Zeitungslektüre gemacht.
Ja, unser Exemplar ist heute auch total schön verpackt angekommen. Super gemacht😍. Mein Patenkind darf es am Wochenende auspacken, dann geht es ans Lesen.
Toll, das wird bestimmt ein verzaubertes Gesicht mit leuchtenden Augen geben
Gerade bekam ich die Information, dass „Malamander“ zu Hause eingetroffen ist. Auf die von euch spezielle Verpackung bin ich schon gespannt.
Bin auch absolut begeistert. Mochte es gar nicht mehr aus der Hand legen, so verliebt war ich gestern Abend. Die Karte auf der Zeitungsinnenseite wird sicher bald eine Wand bei uns verzieren
Hier kam der Malamander auch gestern an. Ich war auch total begeistert von der originellen Verpackung. Tolle Idee!
Ich finde die Idee mit der Zeitung auch genial. Schön, wenn sich ein Verlag so viele Gedanken macht.
Hier kam Malamander bis heute nicht an
Hoffentlich wurde das nicht tagsüber einfach vor die Tür oder in den Flur gelegt und geklaut.
Mein Malamander kam am Samstag auch endlich an!
„Der beste Notfall der Welt“ ist grade hier eingetroffen.
Ich will auch fiep
Oh, das kommt bestimmt bald auch bei dir an!