Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Taschenzauber ist angekommen :magic_wand: :school_satchel: Da noch niemand was dazu geschrieben hat, mach ich das mal.

Ich habe heute die Briefankündigung für Wieso Weshalb Warum - Der Kran bekommen

Alexander ist angekommen!

1 „Gefällt mir“

Das ging ja fix - Leserabe: Auf heißer Spur ist angekommen, herzlichen Dank! :heart_hands:

Bei uns ist auch Alexander angekommen, wir sind schon so gespannt. Vielen Dank :slight_smile:

Der Kran kam heute bei uns an :star_struck:

‚Smeralda Bohms Bestiarium‘ ist heute bei mir angekommen. So ein hübsches Buch :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Smeralda Bohms Bestiarium“ kam gerade eben an… rein optisch und von der aufwändigen Ausstattung innen schon ein echter Eyecatcher! Ich muss jetzt ganz schnell meine aktuelle Lektüre (Scholomance, Band 1 - weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll) fertig lesen um dann so bald wie möglich mit Smeralda anfangen zu können. Habe RICHTIG Lust drauf!

Ja, nicht? Absolut schön gemacht! Cover und innen!

Meins ist gestern angekommen, ein so hübsches Buch, die bunten Zeichnungen absolut phantastisch.

„Alexander“ ist heute auch bei mir angekommen - ich freu mich schon auf’s Lesen :wink:

Belzi kam schon gestern an. Dankeschön.

„Auf heißer Spur Die Detektive von Paris“ ist angekommen. Tolles Cover.Vielen Dank.

„Alles über Wasser“ kam heute an.

Bei uns in Österreich auch ! :star_struck: genau rechtzeitig für das Fest!

Kam bei mir auch gestern an - da hatte ich gleich was zu tun - neben all der Weihnachtsvorbereitungen :slight_smile:

Mandalu hat aus dem Wald den Weg zu uns gefunden! :blush:

Lucia ist gerade angekommen. Dankeschön, es sieht in natura noch schöner aus.

1 „Gefällt mir“

Lucia kam heut an! Vielen Dank :heart_eyes:

Die Leseraben-Box kam gerade bei mir an! Das ging ja flott! Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!