Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Animox ist heute bei uns angekommen! Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

Bei uns kam auch das WWW-Weltraumbuch an, herzlichen Dank :slight_smile: - die Taschenlampenfunktion ist echt unglaublich genial! :star_struck:

Auch bei mir ist gestern Animox angekommen. Vielen Dank an das Vorablesen-Team und den Verlag!:blush:

„Storm Singer“ kam gestern endlich auch bei mir in Österreich an. Das war seit 24.11. unterwegs.

Uns hat es heute auch endlich erreicht! :smiling_face_with_three_hearts:

:frowning: Das tut mir leid. Ist es mittlerweile schon angekommen oder wartet ihr noch immer?

1 „Gefällt mir“

Kam heute auch bei uns an !! :star_struck: mein sohn hat meiner tochter schon erklärt: "Schau das ist unser Planet. Die Erde. Da wohnen wir! "
Das hat mein Mamaherz gefreut :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

„Mein erstes Fahrrad“ ist heute angekommen!

2 „Gefällt mir“

ich warte auch noch drauf und bin aus der Schweiz :frowning: aber dann habe ich ja Hoffnung dass es die Tage noch kommt

Es freut mich, dass es euch auch endlich erreicht hat.
Mah, wie süß ist das denn! :heart_eyes: Ich kann verstehen, dass dein Mamaherz sich da gefreut hat. Sogar meines schmilzt ein klein wenig dahin, wenn ich das so lese. :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Oh, dass sind ja tolle Neuigkeiten. Dann hoffe ich, dass auch bald den Weg nach Österreich findet. Das Buch wird bei uns nämlich auch schon sehnsüchtig erwartet.

1 „Gefällt mir“

Lightfall ist gerade angekommen. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Lightfall ist heute angekommen. Wow, das Buch ist groß und schwer und macht einen wunderbaren ersten Eindruck. Herzlichen Dank!

„Lightfall“ ist gestern angekommen, vielel lieben Dank! Ich habe gleich mit dem Lesen begonnen, die Bilder sind sooooo klasse! :smiling_face_with_three_hearts:

Meine Postbotin hatte heute Spunkifex dabei :blush:

Leider hat „Mein erstes Fahrrad“ uns noch immer nicht erreicht. :frowning: Ich hoffe sehr, dass da nichts schief gegangen ist.

»Smeralda Bohms Bestiarium« soll ja ab 12.12. versandt worden sein - bin gespannt, wann es bei mir ankommt. Freue mich schon sehr darauf.

Ich warte auch schon ganz gespannt.

1 „Gefällt mir“

Hab heute Spunkifex erfindet Tiere vorgefunden. Kann sein dass es schon länger da ist, aber ich lag vier Tage komplett flach mit Grippe und kam nicht bis ins Erdgeschoss.

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“