Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Da bin ich mitgespannt.

Perla ist endlich da :partying_face:.

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute Die Winterschwestern erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Perla der Superhund von Isabel Allende ist heute bei mir eingetrudelt. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ist nicht gekommen, Nachricht von DHL, heute keine Zustellung möglich wegen Krankheit oder Arbeitszeitüberschreitung. Morgen neuer Versuch.

Bei mir ist heute endlich Amanda angekommen. Dankeschön, freue mich schon aufs lesen.

Welch ein Pech

Auch mir hat der Postbote gerade Die Winterschwestern gebracht! Was für ein wunderschönes Buch - vielen, vielen Dank dafür! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ui super, dann findet sie vielleicht auch bald den Weg zu mir!

Bei uns kam gestern Sherlock & you an.

Das macht mir Hoffnung .

Ja, ist das nicht schön :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: . Bei mir ist es gestern angekommen. Ich freue mich sehr aufs Lesen :heart_eyes: .

Gestern ist „Die Winterschwestern“ angekommen :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :star_struck: . Das ist sooo schön, das Buch. Ich freue mich sehr darüber und bin sehr gespannt aufs Lesen. Heute geht´s los. Vielen lieben Dank an die Losfee und an euch liebes Vorablesen-Team. Danke :blush:.

‚Minecraft: Creeper - Bis es knallt!‘
Ist am 29.10. schon bei uns angekommen.

Die Winterschwestern kamen heute auch bei mir an, danke.

Heute ist Amanda Black gekommen :smiley:

Heute ist auch bei mir das Buch Perla der Superhund angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Insel Verlag :grinning:

Dann hoffe ich mal das Amanda Black morgen den Weg zu mir findet.:roll_eyes:

bei mir ist Amanda Black auch angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Winterschwestern haben ihren Weg zu mir gefunden. Das war ein langer Weg…