Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei mir auch am Vormittag :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt, wann „Peanuts für Kids: Ein Beagle auf dem Mond“ zum Versand kommt.

Ren, der Ninja kam am Samstag bei mir an

Das würde mich auch interessieren @vorablesen . Am Donnerstag ist die Verlosung drei Wochen her.

Ich warte auch noch ungeduldig…

Hallo ihr Lieben!
Danke für den Hinweis zu „Peanuts: Ein Beagle auf dem Mond“! Wir haben nachgefragt und die Exemplare werden ab morgen, dem 16.04.2024, versandt!
Zudem gibt es noch ein Update zu „Die Allerkürzeste Gutenachtgeschichte der Welt“, die Bücher wurden ab Freitag versandt und sollten bald bei euch ankommen!

3 „Gefällt mir“

Tilda ist da. Wird heute gleich mitgenommen zum Lesepatenkind :blush:

Tilda und das Pony Törtchen kam gerade an! Gute Nacht Geschichte für heute ist somit gesichert.

Bei mir ist gerade ** REN, der Ninja 1** angekommen. Die Aufmachung ist einfach schön, freue mich. Vielen Dank.

Bei mir ist auch Ren der Ninja gerade angekommen. Dankeschön freue mich schon aufs lesen.

Sind die Pausenkicker schon bei irgendjemand angekommen? Versand war ja vor fast einer Woche

Bei mir ist noch nichts angekommen. Habe auch keine DHL-Benachrichtigung. Beim Buch selbst steht noch „noch keine Info“.

Das weiß ich, aber laut forum wurde es am 12.4 versendet. Oft meldet sich ja niemand, wenn das Buch angekommen ist. Ich ärgere mich ziemlich darüber, weil ich wegen dem Buch jetzt kein Wunschbuch einlösen konnte und morgen auch nicht an der Verlosung teilnehmen kann

Das mit dem Wunschbuch ist natürlich ärgerlich. Aber wenn Bücher noch nicht angekommen sind, wird man nicht deswegen von der Verlosung ausgeschlossen. Vor der Sperre gibt es auch erstmal eine Email.

Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wird man bei Verlosungen berücksichtigt. nur weiteres Wunschbuch kann man nicht mehr einlösen bei 3 offenen.

Laut dem FAQ kann man insgesamt maximal 3 offene Rezensionen haben. Das Problem hatte ich schonmal und konnte dann auch nicht an der Verlosung teilnehmen. Ich hoffe nur, dass es bald mal auftaucht, weil ich gerne nächste Woche wieder an einer Verlosung teilnehmen würde

In den FAQ steht dazu überhaupt nichts. Das hatte ich damals schon bekritelt, als diese neue Regelung kam. Denn neue User schauen ja am ehesten in die FAQ, um sich über die Seite zu informieren.

In den Nutzungsbedingungen findest du das hier:
Hast du 4000 Punkte gesammelt und nicht mehr als 2 offene Rezensionen, kannst du sie für ein Buch deiner Wahl aus den kommenden Verlosungen eintauschen.
Also wie ich bereits schrieb: es gilt für das Einlösen von Wunschbüchern.
Über Verlosungsgewinne steht nichts, und auch das Team hatte in irgendeinem Thread dazu informiert, dass man per Losverfahren sehr wohl noch gewinnen kann. Nur eben keine Punkte einsetzen.

Bei uns ist Tilda heute eingezogen, vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

„Die allerkürzeste Gutenachtgeschichte der Welt“ ist im zweiten Versuch gestern auch angekommen. :slight_smile:

Gerade brachte mir der Postbote, „Die Pausenkicker“. Herzlichen Dank!