Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Bei mir genauso auf dem Lieferschein steht aber Band 1 und 2.

Ja auf dem Schein stand, dass Band 1 und 2 gewonnen wurde, war aber nur Band 1 drin. Befürchte, der 2. Band kommt nicht extra.

Ja, hier genauso. Nur Band I im Umschlag.

Hallo! Vielen Dank für die Information, dass ihr nur einen Band von Conni erhalten habt, wird werden beim Verlag nachfragen und euch updaten! Das kann durch die Feiertage leider etwas dauern.
Euer Vorablesen-Team

8 „Gefällt mir“

„Du! - Wer du bist und wie sich dein Körper verändert“ ist gerade bei mir in Österreich angekommen. Vielen Dank dafür! :grinning:

»Die Zauberkicker: Schattenspiel« ist angekommen, vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Hab heute Conni im Ferienlager von der Post abgeholt. Hoffe, Band 2 wird nachgeliefert.

1 „Gefällt mir“

Wir haben gestern auch „die Zauberkicker“ bekommen :smiling_face:

Hallo!

Ein kleines Update zu „Abenteuerspaß mit Conni“: Der zweite Band wird ab dem 08.04 verschickt!

5 „Gefällt mir“

@vorablesen Beim Versand von „Die allerkürzeste Gutenachtgeschichte der Welt“ gab es ja das Problem, dass stattdessen ein anderes Buch vom Verlag bzw. Distributor verschickt wurde. Habt ihr schon eine Rückmeldung, ob und wann es mit einem neuen Versuch klappt? :slight_smile:

Gestern waren „Die Inves Tiere bei mir im Briefkasten“. Herzlichen Dank :partying_face:. Wirklich sehr interessant.

Conni und der Segelausflug ist gerade bei mir eingetroffen

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch. ging ja schneller als erwartet.

1 „Gefällt mir“

Theseus und der Entotaurus ist bei mir gerade angekommen. Dankeschön, es sieht toll aus.

Bei mir kam heute auch der zweite band von Conni an und wird direkt gelesen

Hallo zusammen :raising_hand_woman:t2:

Habe seit heute eine Ankündigung von „Zeitfracht“. Da ich nichts anderes erwarte, ist es wohl der Manga „ZoZo Zombie 1“. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo falls jemand hier damals Andor 4 gewonnen hat. Man muss ja dazu eine Rezension auf BookBeat veröffentlichen und diese verlinken… wie geht das? Ich finde irgendwie keinen Link der nur die eigene Rezension kopiert

Das Problem hatte ich auch, aber mit einem anderen Hörbuch. Weil wir nun dazu aufgefordert wurden ( 'Bitte denke daran, deine Rezension zum Hörbuch unbedingt in den nächsten Tagen auch auf Bookbeat zu veröffentlichen und den Link in deinem Vorablesen-Account zu hinterlegen."), musste ich mich jetzt extra bei Bookbeat anmelden. Aus der App heraus konnte ich auch keinen Link von meiner Rezension finden. Ich habe mich deshalb im Internet unter Login - BookBeat eingeloggt und von da aus den Link zu dem Hörbuch genommen.

Ok danke, dann mach ich es auch so

ZoZo Zombie ist gerade angekommen :heart:

1 „Gefällt mir“