Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Liebe Vorableser:innen,

wir haben Neuigkeiten bezüglich „Nic Blake“. Es gab leider Lieferverzögerungen und die Exemplare konnten erst diese Woche geliefert werden. Der Versand erfolgt daher innerhalb dieser Woche!

Euer Vorablesen-Team

8 „Gefällt mir“

Dankeschön für die Info.

Vielen Dank!

Nic Blake traf soeben ein.

1 „Gefällt mir“

Wie schön, dann hoffe ich mal das sie demnächst auch bei mir ankommt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist »Anderwald: Das Geheimnis der Silberwölfin« mittlerweile auch angekommen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Nic Blake kam eben gerade an.

Der kleine Leonardo ist da, vielen Dank, der erste Eindruck hat mich zum lachen gebracht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch endlich Nic Blake angekommen.

„Wiltopia“ ist gerade angekommen. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag.

Wiltopia - Diebe in der Savanne kam heute bei mir an. Danke.
Umschlag etwas zerrissen, aber Buch unversehrt.

Wiltopia kam eben bei mir an

Ich warte noch geduldig auf »Ich bin Leonardo da Vinci« - ist wohl bei anderen schon vor 3 Tagen angekommen. Mich wundert aber nix mehr, unsere Post macht seit Monaten gerade, was sie will. Post nur noch alle 14 Tage u.s.w.
Naja, nicht zu ändern. Und unsere sehr liebe Postzustellerin kann da ja auch nichts dafür, kriegt aber von unzufriedenen Kunden alles ab. Traurig. Von daher: ich kann noch weiter warten :slight_smile: … Vorfreude ist ja ohnehin die schönste Freude :wink:

1 „Gefällt mir“

„Die allerkürzeste Gutenachtgeschichte der Welt“ ist angekommen. Herzlichen Dank.

»Mathilda – Wie Style ist das denn?« kam gerade bei mir in Wien an. Vielen Dank!

Vorgestern ist mein „Ich bin Leonardo da Vinci“ angekommen - DANKE :smiling_face_with_three_hearts:

Valentina Amor kam eben bei mir an, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Meins ist leider noch nicht angekommen. Ich hoffe, es kommt demnächst. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte sein.

1 „Gefällt mir“

Meine Valentina ist gerade angekommen, Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Bri mir ist auch gerade Valentina angekommen. Das Buch sieht toll aus. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“