Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Acadamy of the Sun (Verlosung 29.02) ist gerade angekommen.

Wir warten auch noch immer ganz sehnsüchtig darauf :frowning:

Bei uns ist gerade Anderwelt eingezogen und die Kids können es kaum erwarten genau dorthin zu reisen♥ Tausend lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Anderwald ist angekommen, vielen Dank

1 „Gefällt mir“

@vorablesen Wisst ihr vielleicht Näheres zu Nic Blake?
Das Buch ist inzwischen bereits im Handel erhältlich und keiner von uns hat bisher etwas bekommen. Versand war angekündigt für 23.2.
Vielen Dank!

6 „Gefällt mir“

Heute kam das Buch bei mir an👍

Academy of the sun ist heute auch bei mir angekommen. Dankeschön. Freue mich schon aufs lesen.

„Anderwald“ kam heute mit der Post :smiling_face_with_three_hearts: bereits optisch ein sehr schönes Buch​:heart_eyes: vielen lieben Dank :sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Academy of the sun kam auch heute an :sunny:🩷vielen Dank :blush:

Anton und sein Gewissen kamen bei mir an, vielen Dank!

Unser sehnlichst erwartetes Wunschbuch, der Familien-Naturführer, ist bei uns noch nicht eingetroffen. Wartet sonst noch jemand darauf?

Der Naturführer kam relativ zügig via UPS.

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Antwort

„Als Ela das All eroberte“ kam heute schon an. :smile:

„Anderwald“ ist gestern bei mir angekommen. Ein supitolles und schönes Buch schon rein optisch :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: . Dankeschön nochmals. Ich bin sehr gespannt und freue mich total aufs Lesen :smiling_face: .

Academy of the Sun ist gerade angekommen, ganz lieben Dank dafür.

Academy of the Sun ist gerade angekommen, wir sind schon sehr gespannt und freuen uns aufs Lesen.

Das wunderschöne Bilderbuch „Ein Zuhause für deinen Drachen“ ist heute angekommen. Vielen Dank, wir freuen uns aufs vorlesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Wir warten auch immer noch sehnsüchtig auf Nic Blake. Vielleicht hat sie ja aber auch einfach keinen bock auf uns oder ist extrem schüchtern. :rofl:

»Anderwald: Das Geheimnis der Silberwölfin« ist am Donnerstag bei uns eingezogen. Wir haben uns sehr gefreut und starte, sobald unser aktuelle Kinderbuch abgeschlossen ist.