Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Darin haben wir am Mittwoch schon in unserer letzten Lesestunde vor den Ferien geschmökert. Meinem Lesepatenkind hat es sehr gefallen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

„Irgendwo wartet das Leben“ ist soeben eingetroffen. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig!

Auch bei mir ist „Irgendwo wartet das Leben“ heute angekommen. Danke!

Guten Morgen, das Disney-Comic ist schon da, das ging ja super schnell, herzlichen Dank!

Hat auch noch jemand " Alle Tiere dieser Welt" nicht bekommen?
Ich habe einfach kein Glück mit der Lieferung der Ravensburger Bücher…:smiling_face_with_tear:

Bei mir ist heute schon „Plötzlich wach!“ angekommen. Superschnell. Vielen Dank dafür

1 „Gefällt mir“

Na da hoffe ich doch das Tiana sich Zeit lässt. Bin noch 10 Tage im Urlaub.:rofl:

Plötzlich wach ist auch bei uns angekommen :slight_smile: lieben Dank!

Zippel ist heute morgen angekommen!
Vielen Dank! Wir lesen gleich los :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Mein plötzlich wach Queen Buch ist angekommen, Dankeschön

Tiana ist heute bei uns angekommen. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Memora Castle kam heute bei mir an, danke!

„Zippel“ kam hier an. Danke!

„Memora Castle“ kam bereits heute bei mir an :slight_smile: Vielen lieben Dank !

Heute kam Tiana an - wie passend, das eine Lesekind hat die Superkartoffel beendet (fand er sehr witzig) und die andere beginnt. Gutes Timing

„Was ist künstliche Intelligenz“ war super schnell bei uns, vielen Dank :blush:

Wow, heute ist schon die „Insel der wandernden Flüche“ bei uns angekommen, was für ein blitzschneller Versand! Das Buch sieht richtig, richtig klasse aus, insbesondere mit dem fantastischen farbigen Buchschnitt. Ein ganz, ganz herzliches Dankeschön! :blush:

3 „Gefällt mir“

Hier auch, superschnell! Dankeschön :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Bei uns kam das Buch auch schon heute an :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch! Habe als ich es hier gesehen habe direkt im Briefkasten geguckt, und da war es. Echt schön das Buch