Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Wer ist hier der Alien ist heute bei uns angekommen :alien:

1 „Gefällt mir“

Kaum sind wir aus dem Urlaub zurück, schon wird es mit „The Game“ richtig spannend! Vielen lieben, Dank, wir freuen uns sehr! :blush:

Soeben ist die Superkartoffel 2 bei mir eingetroffen. Versand erfolgte als Großbrief.

Wartet noch jemand auf The Game? :no_mouth: So langsam mache ich mir sorgen…

Bei mir kam heute „MARVEL - Das große Geschichten Buch“ an. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Hier ist gerade October, October auch endlich angekommen, gerade noch rechtzeitig vor der Abfahrt in den Urlaub, vielen Dank!

Die heldenhafte Superkartoffel flog heute direkt in unseren Briefkasten. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist sie heute auch gelandet:)

1 „Gefällt mir“

Ist dein Müllbuch angekommen? Ich habe mich gestern beim Team gemeldet, da meines nicht ankam…es kann nicht noch einmal versendet werden. Die Rezensionspflicht entfällt nun bei mir.

Die Superkartiffel kam heute auch bei uns an.

Nein, leider nicht. Ich wollte heute die Mail ans Team schreiben. Das ist aber sehr schade. Wir hatten uns so auf dieses Buch gefreut.

Bei uns kam ein Alien an. :alien:
Herzlichen Dank.

Bei uns kam Superkartoffel an, vielen Dank

Bei uns sind die Marvel Superhelden heute gelandet

„First Love“ kam heute an, vielen Dank :blush:

Ja, schade. Die Schulklasse meiner Tochter ( sie arbeitet als Lehrerin) startet mit dem Thema Müll nach den Sommerferien. Da wäre dieses Buch ideal gewesen… rate dir, das Team zu benachrichtigen.

Mein „First Love“ kam an, herzlichen Dank!

Irgendwo wartet das Leben kam gerade. Dankeschön.

Das Marvel Buch ist heute auch bei uns angekommen. Lieben Dank :blush:.

First Love kam heute auch bei mir an, das ging ja super schnell!