Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ich warte auch noch auf Matilda und das Geheimnis der Buchwandler und werde das Team @vorablesen morgen auch noch mal per Nachricht anschreiben.

Dann kann ich ja noch hoffen. Meins fehlt leider noch

Naja, ich hab mal eben fix ne Nachricht geschrieben. Werden wir mal sehen…

1 „Gefällt mir“

@vorablesen

Es kam heute an! Hätte ich als noch ein bisschen warten müssen :smiley:

@makkipakki
Deins auch da?

1 „Gefällt mir“

Nein :roll_eyes: leider noch nicht…

1 „Gefällt mir“

Dann drücke ich dir die Daumen, dass es heute kommt.

Ich habe meins schon am 10.10. bekommen. Das ist ja seltsam…
Nicht, dass deins verloren gegangen ist… :frowning:

Ja, es ist immer noch nicht da… ärgerlich, aber ich denke jetzt kann ich die Hoffnung auch aufgeben…

Ich würde das Vorablesen-Team direkt anschreiben. Die sind immer total nett und hilfsbereit und finden eigentlich immer eine Lösung :blush:

Ja, hab ich schon sonntag getan, aber noch keine Rückmeldung… wollte denen jetzt auch nicht total auf den Keks gehen…

Hmm okay, dann weiß ich leider auch nicht weiter…:pensive:

Bei mir kam heute „Mein schönstes Sachen suchen“ an. Vielen Dank,

Liebes Vorab-Team

vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Heute ist Wie kleine Tiere groß werden: Die kleine Raupe eingetroffen und schon mehrfach gelesen worden.

Heute kam mein schönstes Sachen suchen hier an. Vielen Dank. Mein Sohn hat Sch gleich drauf gestürzt. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Heute ist ein kleiner Schweinebär bei uns eingezogen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Auch bei uns ist der Schweinebär eingezogen. Vielen Dank! :slight_smile:

Das tolle “Das Stundenbuch des Jacominus Gainsborough” ist leider nie bei mir angekommen. Der Versand war aber schon ab 17.10.2019. Ich glaube, das hatte ich noch nie. Muss ich nun eine Rezension für das nicht erhaltene Buch schreiben, oder was muss ich nun tun. Wer kann helfen?

Eine Mail ans Team schicken. :blush:

Ist bei euch Pferdeflüsterer angekommen ?

Wir warten noch auf den Pferdeflüsterer, den wir hier gewonnen haben. Merkwürdigerweise kam der Band 1, den wir Glückspilze bei dem facebook–Gewinnspiel gewonnen haben, bereits angekommen. Aber laut der Angabe oben, wurde er auch erst am 14. versendet, von daher denke ich müsste er in den nächsten Tagen eigentlich kommen.