Versandinformationen - JUNIOR Bücher

Ich warte leider auch noch. Bin aber froh, dass ich nicht die einzige bin <3

2 „Gefällt mir“

Bücher kommen immer unterschiedlich.

Das stimmt. Aber von Vorablesen ist da nicht mehr viel übrig, 3 Wochen nach Release. :woman_shrugging:t2::woman_shrugging:t2::woman_shrugging:t2: Auch braucht eine Büchersendung in Deutschland mitlerweile kaum mehr als 3 Tage. Irgendwie freut man sich ja doch, das Buch bald zu lesen. So steigt bei mir eher etwas der Verdruss :see_no_evil::speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich schon sehr gut verstehen. Ich habe in den ersten Wochen noch jeden Tag gewartet und bin zum Briefkasten. Hab mir sogar die Bücher eingeteilt, sodass ich jeder Zeit loslegen kann mit dem Buch…das war aber vor 1 Woche :see_no_evil: mittlerweile bin ich bei sehr vielen Leserunden dabei (in einer anderen Community) und hätte momentan gar keine Zeit dieses Buch zu lesen :frowning:
Und das Buch ist ja schon länger auf dem Markt erhältlich mittlerweile

Richtig, genauso geht es mir auch. Als Bloggerin kann ich es mir auch schwer erlauben auf ein Buch 3 Wochen zu warten. Gerade vor Messen und so weiter. Das ist ja wie eine neue Sortiementsvorstellung jedes Mal zur LBM und FBM. Bin jetzt auch auf anderen Portalen in Runden und habe meinen B-SuB aufgenommen.

Das tönt so gar nicht mehr nach Hobby und Spass, sondern nach Arbeit. So lesen ( und planen) zu müssen, wäre mir zu anstrengend, ehrlich gesagt.

1 „Gefällt mir“

Doch, denn ich liebe Strucktur und mag ungenutzte Zeit nicht. :wink::wink: Natürlich ist es etwas stressiger vor Messen, aber auf der anderen Seite, man hat die Chance viele tolle Bücher zu entdecken und mit tollen Autoren [ich arbeite da sehr viel mit SP-lern zusammen] zusammen zu arbeiten.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich gut nachvollziehen.

Heute lag Rulantica in unserem Briefkasten :slight_smile: Hoffentlich kommt deines auch bald.

1 „Gefällt mir“

Heute ist mein Rulantica auch angekommen. Wirklich schönes Cover, dennoch wird das Buch jetzt leider erst mal warten müssen :hushed::hushed:

Rulantica ist bei mir auch gerade angekommen. Vielen Dank! was für ein tolles Cover!!

Das sind tolle Nachrichten. Da bin ich mal gespannt, ob es auch auf mich wartet, wenn ich nach Hause komme :blush:.

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist noch nichts da…hoffe auf morgen!

Bei mir ist heute Jacominus angekommen, wow, das ist ja ein richtig großes Buch - total schön, ich freue mich sehr, vielen Dank.

Drück Dir beide Daumen dafür.

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:.
Das Buch hat zwar nicht auf mich gewartet, aber immerhin das Zettelchen von der Post, dass ich es mir heute abholen kann. Also pünktlich zum Wochenende. Ich freu mich :blush::hugs:.

1 „Gefällt mir“

Heute kam mein Exemplar auch an. :yum::yum::yum: Endlich. Leider muss es jetzt auch kurz aufs Lesen warten

Da freue ich mich sehr mit Dir mit

Rulantica ist angekommen. Vielen Dank dass ich mitlesen darf.

Bevor ich Montag das Team frage, wartet hier noch jemand auf Matilda?