Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich warte auch auf das selbe Buch. :disappointed:

Ich warte immer noch auf “The Wonderful Wild”. Geht es irgendwem auch so?

Gestern ist der Link zu LaFlorentina gekommen.

bei mir ist der Link auch angekommen
Vielen Dank

Hier kannst du die angekommen Bücher und Links posten:
https://forum.vorablesen.de/t/danke-buch-angekommen-teil-2/24193/50

Dito für @babs007

Ich warte immer noch auf “Wann wird diese Hölle enden”. Ist das bei euch schon angekommen?

Nein. Leider nicht. Aber es gibt schon Mitgliederinnen, derdie das Exemplar schon haben.
Habe das Team heut morgen aber schon kontaktiert.

Ja ich warte noch drauf.

Bitte nicht böse sein, aber genau wegen so geschriebenem Kauderwelsch mag ich diese Form von Political correctness nicht wirklich… :joy:

Geht wirklich nicht gegen Dich! Musste nur wieder mal lachen. :sweat_smile: Hat ja auch was für sich…

2 „Gefällt mir“

Hatte gehofft, dass mich Der Fund heute noch findet. Nun ja, dann baue ich mal schön weiter meinen SUB ab!

Nein, ich entschuldige mich. Das ist bei mir einfach schon drin, weil ich dienstlich angewiesen bin, meinen Schriftverkehr so zu führen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Dazu gibt’s ja noch nicht mal Versandinformationen :wink:

Naja, man kann dieses Gendern aber auch übertreiben.
Mitglieder ist ja die Mehrzahl von DAS Mitglied. sächlich. also kein der Mitglied oder die Mitgliederin - demnach auch keine Mitgliederinnen :rofl:

4 „Gefällt mir“

Ach ja, Wie wahr… :joy:

Wäre nicht das erste Buch, welches ohne Versandinformationen bei mir angekommen wäre! Die Hoffnung stirbt zuletzt! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Alles gut! Musst Dich nicht entschuldigen - ich hab ja geschmunzelt! :wink: Nur Mitgliederinnen gibt es - wie petzl-maus schon schrieb eben wirklich nicht. Aber ich verstehe, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, wenn man im Beruflichen mit sowas umgehen können muss.

1 „Gefällt mir“

Ist bei jemandem Wann wird diese Hölle enden auch noch nicht angekommen?

Hurra, Der Fund ist angekommen. Vielen Dank, ich freu mich auf die Lektüre!:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ja bei mir ist er gestern auch angekommen. :slight_smile: Freue mich schon drauf.

Immer noch keine Versanddaten … :pensive: Nach zwei Wochen wird es aber höchste Zeit … :smirk: Ich warte doch so sehnsüchtig! :sneezing_face: Meinen Leidgenossen geht es sicher genauso, oder?