Forum

Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Falls es etwas neues gibt, sag bitte Bescheid, denn auch ich warte noch sehnsüchtig.

Der Untergang der Könige hat mich auch erreicht,wow was für ein Klopper :joy::+1:t4:Der kommt jetzt in mein Handgepäck für den Flieger :dancer:t2::heart:

Melde dich doch auch beim vorablesen Team via Mail an info@vorablesen.de. ich habe heute die Info erhalten, dass das Buch erneut verschickt wird… :slightly_smiling_face:

Ich hatte leider kein Glück mit „Hotel der Magier“. Das Buch kann nicht nochmals verschickt werden und ist auf dem Versand verschollen. Schade, ich hatte mich schon gefreut, aber da kann das Team nichts machen.

Ach. Das ist aber schade. Ist mir leider auch schon mal passiert. Ausgerechnet mit einem Buch für meine Tochter :disappointed_relieved:

Ja, hier ist es auch ein Buch für die Tochter.
Aber diese Woche sind ja zwei weitere interessante Bücher bei vorablesen Junior und wir erfreuen uns gerade an Luzifer Junior 6. Einer sehr gute Alternative.
Allerdings wollten wir das Buch nach dem lesen vertauschen. Das wird nun nichts…

Ich warte noch auf einen entsprechenden Link für das eBook zu “Der Untergang der Könige” . Kann der noch kommen? Hier im Beitrag heißt es"angekommen ab 10.09.2019!
LG Heidi Leifgen

Ich warte noch immer auf Wisting und der Tag der Vermissten« von Jørn Lier Horst, gibt es bald schon eine Versandbenachrichtigung?

Schau mal hier im Thread ganz oben…da werden die Versandbenachrichtigungen zeitnah eingestellt.

@vorablesen beeindruckend!!! Das ‘Hotel Cartagena’ ist heute schon in der Post gewesen! Vielen Dank dafür auch an den Verlag!

2 Like

Huch, noch keine Daten von heute? Jetzt wollte ich echt mal schnell sein … :smirk: Ja,ja wenn die Neugier brennt. :grin:

Auch bei mir kam gestern schon HOTEL CARTAGENA an - das ging ja schnell, danke!

1 Like

Rapunzel mein kam heute bei mir an. Vielen Dank noch einmal an den Verlag und an das Team von VA.

1 Like

Ist bei jemand schon WANN WIRD DIESE HÖLLE ENDEN angekommen?

Ich vermisse die Versandinformationen vom 17.9. Wo sind sie hin???

Die sind in dem Reiter vom 24.9 mit rein gerutscht. Unter “Das Erbe von La Florentina” sind die Informationen zum 17.9🙈

Bei mir noch nicht. Schade.

Bei mir bisher auch noch nicht.

Nenne drei Streichinstrumente ist angekommen. Danke!

Ja, bei mir ist es vor zwei oder drei Tagen angekommen.