Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich habe auch noch keines bekommen

Ich warte auch noch.

Uh … Mitkumpanen … wir haben endlich Versanddaten :grin::grin::grin:

image

Jetzt geht es endlich ans richtige Hibbeln!

Schaut mal hier:

image

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Bis ihr sie findet” gestern überraschend angekommen :smiley:
Gestern noch hier geschrieben, das ich mir sorgen mache und kurz danach ist es eingetrudelt.

1 „Gefällt mir“

Danke :slightly_smiling_face: das hatte ich schon gesehen. Deshalb mache ich mir ja Gedanken, weil Buchpost selten 2 Wochen dauert.

Och, bei uns hier ist seit letztem Jahr die Dauer angestiegen- keine Ahnung, warum … aber selten ist das hier nicht mehr, leider.

Und es ist auch nur beauftragt; bedeutet, der tatsächliche Versand kann später sein. Das muss nicht derselbe Tag sein. :wink: Kommt ganz sicher bald an.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt… Ich vermute mittlerweile, dass das Buch passend zum VÖ los geschickt wird, dass es um den 24.8 rum da sein wird. Wird nur leider nichts mit der zeitnahen Rezension bei Amazon dann bei mir, aber dafür darf ja ein neues Buch wieder in mein Bücherregal einziehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe soeben den Downloadlink zum Hörbuch von MESSER erhalten- ich freue mich sehr darauf. :studio_microphone:

1 „Gefällt mir“

Hm, schön, dass die Bücher jetzt eintrudeln. Ist mir aber ehrlich gesagt schleierhaft, warum bei mir das eBook noch nicht angekommen ist? Das sollte doch eigentlich schneller gehen :smiley:

Gibt ja auch viel mehr Shops zum Verlinken als Amazon.

Am besten hier posten, damit das Team das überblicken kann :upside_down_face: :

Ja, das meint man ja immer - habe ich anfangs auch immer gedacht, bis ich festgestellt habe, dass das nicht so läuft und so gehandhabt wird.

Oh schön! Danke für die Info, wollte gerade mal wieder nachschauen, ob es schon Versanddaten gibt für die 7 Tode.

1 „Gefällt mir“

Ich war jeden Tag am Schauen! :grin:

1 „Gefällt mir“

ich eigentlich auch :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Kinderbuch "Tantenretter…"ist gerade eingetroffen. Danke!

Bei mir war heute " Die Ärztin" im Briefkasten"

Die Ärztin - Die Wege der Liebe
ist angekommen !

Bei mir auch - Vielen DANK an vorablesen und an den Verlag.

Weiß hier irgendjemand was über “Die schönste und traurigste aller Nächte” aus der Verlosung vom 23.07.? :o

Meins ist auch noch unterwegs. Bei den Versandinfos steht nur, dass der Versand beauftragt wurde.

3 „Gefällt mir“