Bis ihr sie findet” von Gytha Lodge ist angekommen. Vielen Dank
ich warte in der Tat auch noch auf das Ebook im Spam war auch nix…
Juchu, Der Hörbuchlink von Kastanienjahre
und das ebook Ildiko von Kürthy
sind eben angekommen. Vielen Dank
Habe einen Link von Kiepenheuer&Witsch bekommen.
“Mittwoch also” wird nachher runtergeladen. Das ging mal wieder fix.
WOW; der Link zum Hörbuch zu “Kastanienjahre” ist schon angekommen
Das ging ja superschnell
Ich habe gestern das Ebook “Die Ärztin” bekommen und heute den Link zu “Kastanienjahre”. Danke
Bis ihr sie findet ist auch bei mir angekommen! Vielen Dank Hab direkt angefangen zu lesen
Habe gerade den Link zu dem ebook “Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle” erhalten.
Lieben Dank
Hui … Wann fängst du an? Die Printbücher sind hoffentlich schon raus … der Versand ist schon mal beauftragt. hibbel
muss noch kurz etwas fertiglesen, dann geht´s bald los
Oh, ganz viel Freude dabei!
Bei mir ist gestern nun auch endlich “Opfer” eingetroffen. Vielen Dank noch einmal an das Vorablesen-Team fürs Nachhaken beim Verlag!
“Die Ärztin” ist gestern wohlbehalten angekommen und befindet sich bereits auf meinem Reader. Dankeschön.
Hab gerade “Spukalarm in der Schokofabrik” erhalten. Lieben Dank
Meim Buch “Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company” ist heute bei mir angekommen und es sieht so schön aus! Vielen Dank dafür!
Ich freue mich sehr, weil mir soeben der nette Postbote “Spukalarm in der Schokofabrik” überreichte. Mein herzlicher Dank geht jeweils an Vorab und an den Verlag Hummelburg.
Das macht mir jetzt Hoffnung
Jetzt hab ich noch gelesen, dass ab morgen ONE TRUE QUEEN verschickt werden soll
Heute kam hier „als uns Einstein vom Himmel fiel“ an.
Vielen Dank
Och, das hätte ich auch gern gelesen - selbst als Grinch hat es mich angelockt …
Ganz viel Freude damit!