Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bis ihr sie findet” von Gytha Lodge ist angekommen. Vielen Dank

ich warte in der Tat auch noch auf das Ebook :smirk: im Spam war auch nix…

Juchu, Der Hörbuchlink von Kastanienjahre
und das ebook Ildiko von Kürthy
sind eben angekommen. Vielen Dank

Habe einen Link von Kiepenheuer&Witsch bekommen.
“Mittwoch also” wird nachher runtergeladen. Das ging mal wieder fix. :hugs:

1 „Gefällt mir“

WOW; der Link zum Hörbuch zu “Kastanienjahre” ist schon angekommen
Das ging ja superschnell

2 „Gefällt mir“

Bis ihr sie findet ist bei mir angekommen :blush:

Ich habe gestern das Ebook “Die Ärztin” bekommen und heute den Link zu “Kastanienjahre”. Danke :slight_smile:

Bis ihr sie findet ist auch bei mir angekommen! Vielen Dank :slight_smile: Hab direkt angefangen zu lesen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade den Link zu dem ebook “Die sieben Tode der Evelyn Hardcastle” erhalten.
Lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Hui … :astonished: Wann fängst du an? Die Printbücher sind hoffentlich schon raus … der Versand ist schon mal beauftragt. hibbel :partying_face:

muss noch kurz etwas fertiglesen, dann geht´s bald los

1 „Gefällt mir“

Oh, ganz viel Freude dabei! :nerd_face::popcorn:

Bei mir ist gestern nun auch endlich “Opfer” eingetroffen. Vielen Dank noch einmal an das Vorablesen-Team fürs Nachhaken beim Verlag! :blush:

1 „Gefällt mir“

“Die Ärztin” ist gestern wohlbehalten angekommen und befindet sich bereits auf meinem Reader. Dankeschön.

Hab gerade “Spukalarm in der Schokofabrik” erhalten. Lieben Dank :hibiscus::hibiscus:

1 „Gefällt mir“

Meim Buch “Die fantastischen Abenteuer der Christmas Company” ist heute bei mir angekommen und es sieht so schön aus! :heart_eyes: Vielen Dank dafür! :sparkling_heart:

3 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, weil mir soeben der nette Postbote “Spukalarm in der Schokofabrik” überreichte. :+1: :heart_eyes: Mein herzlicher Dank geht jeweils an Vorab und an den Verlag Hummelburg. :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Das macht mir jetzt Hoffnung :heart_eyes:

Jetzt hab ich noch gelesen, dass ab morgen ONE TRUE QUEEN verschickt werden soll :laughing:

1 „Gefällt mir“

Heute kam hier „als uns Einstein vom Himmel fiel“ an.

Vielen Dank :raised_hands:t3:

Och, das hätte ich auch gern gelesen - selbst als Grinch hat es mich angelockt …

Ganz viel Freude damit! :smiling_imp: :christmas_tree: