Forum

Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Hatte kurz danach eine Email bekommen,das keine Sendungsnummer vorhanden ist.
Ich soll auf gut Glück in die Filiale - Problem: es kommen zwei Filialen und ein Shop in Frage,weil der DHL Fahrer willkürlich die Pakete verteilt.Und durch einen anderen Grund kann ich diese Shops/Filialen aber nicht abklappern :frowning:

Du hast also auch keinen Beleg im Briefkasten gehabt? Was tust du denn in so einem Fall? Du musst doch irgendwie in einen der Filialen kommen können, wenn was für dich hinterlegt ist … Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall die Filiale nehmen, die am meisten von euch bekommt.

Nein,kein Beleg.
Am Samstag haben wir zb gewusst,das uns zwei Pakete erreichen sollten,durch die App (Onlinebestellungen).
Der Fahrer hat überhaupt nicht geklingelt und in eine Filiale gebracht,in der sonst nie Pakete von mir hingebracht werden,das andere mal einfach in einen Shop.Diese “Benachrichtigungskarten” für die Pakete,haben wir bis heute nicht erhalten.Hätten wir also nichts davon gewusst,wären diese bald weg.
Unter normalen Umständen würde ich sie einfach abklappern,aber das ist zur Zeit nicht möglich.

Das kenne ich hier auch. Bin auch so ein Glücksvogel, neben all dem, was verschwindet. Dass du gerade keine Möglichkeit zu einer Abholung hast, ist ziemlich blöd. Klar, kannst du nicht alles abklappern, sollte auch nicht deine Aufgabe als Kunde sein. Aber andererseits muss der Fahrer eine Möglichkeit haben, eure Sachen in einen Shop abzuliefern, sodass ihr sie auch abholen könnt. Es ist nun mal nicht so, dass immer geklingelt wird … kenne ich selber auch. Wenn ich keine Möglichkeiten zum Shopgang hätte, wäre das ziemlich übel. Gestern habe ich eine Benachrichtigung (klopf auf Holz) bekommen, zwei Bücher sind im Shop. Wenn ich die nicht abhole, ist das mein Problem. Habt ihr niemanden, der für euch mal in einen der Shops nachschaut?

Mein Exemplar “Das Ritual des Wassers” ist angekommen. Vielen Dank. Werde zeitnah anfangen mit der Lektüre.

Schreib das doch lieber in dieses Thema:

1 Like

Hast Du Dein Buch inzwischen? Meines ist auch noch nicht da und langsam mache ich mir auch Sorgen.

Bei uns auch so. Heute habe ich ein Buchpaket von medimops aus der Postfiliale „gerettet“, das lag da schon zehn Tage, Auch keine Benachrichtigung. Ich habe es auch nur deshalb retten können, weil ich bei medimops nachgefragt habe und die eine Sendungsnummer hatten, die sie mir dann gemailt haben.
Zum Glück war es noch nicht zurückgeschickt.
Aber das Oma Buch war nicht in der Postfiliale.

Ich konnte heute 2 von 3 Shops bzw Filialen abklappern,aber leider ohne Erfolg.
Entweder liegt es in der anderen Filiale,es ist noch unterwegs oder noch nicht versendet :woman_shrugging:

Nein, leider immer noch nicht…Montags kommt bei uns keine Post. Wenn es mit DHL kommt vielleicht dann. Ich hoffe es zumindest!

Ich drücke uns die Daumen!

1 Like

Das macht es nicht leichter, ich drücke die Daumen, dass es nächste Woche ankommt.
Ich würde so gerne losbacken…

1 Like

Habe am Freitag die Meldung vom Team bekommen, dass ich leider kein neues exemplar zugeschickt bekomme. Ich darf mich zwar wieder über meine eingelösten Punkte und 100 Trostpunkte freuen, bin aber todunglücklich, dass Das Imperium aus Asche nicht in nächster Zeit bei mir einzieht :sob:

Falls also jemand seines abgeben möchte… :wink:

:unamused: Wie ärgerlich. Wenn du jetzt schon länger als 4 Wochen wartest, schreib das Team nochmal an, dass das Buch nicht nirgends ist, vielleicht kann es neu versendet werden wie bei mir. Ich denke nicht, dass es nach so langer Zeit noch unterwegs ist.

Geht es nicht um das Oma-Backbuch? Das ist doch erst Anfang dieser Woche bei den ersten angekommen, da besteht noch lange kein Grund zur Panik und ich könnte durchaus verstehen, wenn das Team sich deshalb zu Nachfragen auch noch nicht äußert. Ich zum Beispiel warte auch noch.

Nein,es ist noch keine 4 Wochen unterwegs.Habe es vor 2 Wochen ja erst gewonnen :slight_smile: Hab bloß einfach bedenken,da es andere schon erhalten haben,das meines Dank des hervorragenden DHL Fahrers nicht ankommt.
Aber vielleicht wartet es ja nach meinem Krankenhaus Aufenthalt auf mich :slight_smile:

Das wusste ich ja nicht, deshalb ja meine Angabe mit den 4 Wochen.

Dann ist ja noch genug Zeit. :slight_smile:

Ich warte immer noch auf Alles, was wir sind :sob:

Ich leider auch obwohl mir vom Vorableseteam bestätigt wurde, dass es am 1.11 verschickt wurde. Gab wohl Liefer Schwierigkeiten hoffe das es bald mal kommt…

Bei mir ist gerade “Draussen” angekommen :slight_smile: