Danke! Buch angekommen

Liebe Vorableser*innen,

damit es bei organisatorischen Fragen zum Buchversand übersichtlich bleibt, gibt es hier ein Sammelthema, in dem ihr schreiben könnt, wenn ein gewonnenes Buch bei euch angekommen ist.

Bitte nutzt die Suche im Thema, um zu prüfen, ob der Titel bereits bei anderen Vorableser*innen angekommen ist - und lasst zum Beispiel ein Like da, wenn es euch auch so geht.

Solltet ihr überraschend lange auf ein Buch warten, könnt ihr das im neuen allgemeinen Thema “Versandinformation [alle Bücher]” prüfen, ob ein Versandproblem bekannt ist. Wartet ihr 4 Wochen nach Verlosung immer noch auf euer Buch, schickt uns in jedem Fall eine E-Mail an info(at)vorablesen.de , damit wir beim Verlag nachhaken können.

Versandinformationen und Angekommenhinweise zu den Büchern der JUNIOR-Verlosungen findet ihr hier.

Vielen Dank für eure Unterstützung und herzliche Grüße
euer Vorablesen-Team

8 „Gefällt mir“

Ich bedanke mich herzlich für das bezaubernde Büchlein “Umarmst du mich mal?” bei Vorablesen und dem Inselverlag. :two_hearts: Es hat mich gestern mit der Briefpost erreicht. Danke auch für Lesezeichen und die persönliche Ansprache. Darüber freue ich mich immer sehr!

3 „Gefällt mir“

Rechtzeitig zum Wochenende ist Matilda nun auch bei mir angekommen! :heart_eyes:
Das Cover ist ein Traum und auch die vielen Illustrationen im Innenteil sind absolut entzückend! :heart_eyes:
Ich kann es kaum erwarten, gemeinsam mit Matilda in das Reich der Buchwandler abzutauchen.
Vielen Dank an den Verlag und natürlich an das Vorablesen-Team! :heartpulse::two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mein Exemplar von “Umarmst du mich mal?” konnte ich gerade auspacken. Danke, ich freu mich :slight_smile:

Jetzt im richtigen thread :wink: : Matilda ist wohlbehalten bei uns angekommen. Nochmal vielen Dank für das wunderschöne Buch! :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts::star_struck::blush:

1 „Gefällt mir“

Freue mich sehr mit Dir mit.

Auch ich bedanke mich für “Umarme mich mal”. Meine Tochter ist begeistert und wollte es direkt drei Mal hintereinander vorgelesen bekommen! :blush:

2 „Gefällt mir“

Viel Spass im Reich der Buchwandler. Klingt ja sehr gut.

“Umarmst du mich mal” habe ich eben aus der Packstation geholt. Auf Matilda warten wir leider noch…

Endlich ist „Wann wird diese Hölle enden“ angekommen.
Und woran lag es?! Mein Nachbar hat das Paket seit dem 23.9.!!! bei sich liegen. :rage:

Naja. Nun freue ich mich auf ein lesereiches WE

Jacominus ist heute bereits bei uns angekommen - wahnsinnig schnell - vielen lieben Dank :heart_eyes:

Ich hoffe Rulantica kommt bald an :blush:

Bei mir ist auch “Umarmt du mich mal” angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Inselverlag. Über die Beigaben habe ich mich auch sehr gefreut und der Brief mit der persönlichen Anrede war wirklich nett. Das macht diesen Verlag sehr sympathisch :slight_smile: Habe auch gleich reingelesen und meinem Kleinen auch ein Stückchen vorgelesen.

Bei uns ist heute Rulantica eingezogen. Die Freude war bei mir und meinen Kindern, also den Mädels sehr groß. Vielen lieben Dank an das tolle Vorablesen Team und den Coppenrath Verlag für das wunderschöne Buch!
Wir wünschen allen eine schönes, sonniges und erholsames Wochenende
Liebe Grüße
Daniela

2 „Gefällt mir“

Jacominus habe ich grade abgeholt. Nun hoffen wir auf Matilda .

Nicht nett vom Nachbarn.

Ich hoffe auch das Matilda bald zu uns kommt.

Also DAS ist schon heftig… was hatte er als Ausrede/Entschuldigung?!?
Kann ja wohl nicht sein sowas… dann soll er besser kein Paket annehmen, wenn er dann keine Zeit oder Lust hat, es beim Empfänger abzuliefern… :angry:

Der DHL Bote hat mir grad Jacominus gebracht. Ich war echt erstaunt wie groß dieses Buch doch ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Der hatte gar keine Ausrede. Das Problem ist, dass ich auch ständig für ihn Sachen angenommen habe (Betonung auf habe!) und mein ganzer Flur voller Pakete stand und er die nie abholte. Egal, ob ich selber noch SMS oder kleine Zettel geschrieben habe. Ich hab sogar geklingelt und gesehen, dass jemand da ist. Keine Chance.

Ich hab dann ein wenig dicker aufgetragen und mich beschwert, der Verlag würde auf meine Rezension warten. Das Buch wäre schon als verschollen gemeldet :crazy_face: Da kenne ich ja nix. Aber unser Postmann weiß nun: Er darf dort in Abwesenheit nichts mehr von mir abgeben und ich nehme auch nix mehr für ihn an.

Affig sowas!!!