Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Ich lass mich jetzt mal überraschen was der Verlag antwortet. Ich kenne die Reihe noch gar nicht, drum wusste ich vorher nicht, wie die Cover aussehen.

Auch wenn oben noch keine Versandinformationen für die Bücher vom 15.10. gegeben werden, möchte ich Bescheid geben, dass mein E-Book “Der Lehrmeister” bereits heute Morgen bereitstand.
Ich habe es heruntergeladen und werde gleich heute damit beginnen.
Nochmal herzlichen Dank an Vorablesen und den Ullstein Verlag!

1 „Gefällt mir“

“Der Lehrmeister” ist heute schon angekommen, das ging ja wirklich super schnell! :heart_eyes:
Vielen Dank an den Verlag und das Vorablesen-Team, ich freue mich riesig, da der Lehrmeister ein absolutes Wunschbuch ist! :heartpulse::two_hearts::sparkling_heart:

1 „Gefällt mir“

Ich warte leider immer noch auf mein Exemplar von “Rapunzel mein”, welches am 17.09 verlost wurde.
Ich bin mir aber sehr sicher, dass es an der Post liegt. Die letzte Büchersendung eines Verlages hat ganze 5,5 Wochen gebraucht :cry:

Bei mir war "In den Klauen des Falken " in der Post

Schade…darauf warte ich schon sehnsüchtig. Das sah so toll aus und ich hab mich mächtig über den Gewinn gefreut.

Bei wem ist es denn angekommen? :thinking: Habe ich wohl überlesen … ich warte seit vier Wochen darauf.

Durfte ich heute auch von der Post abholen, ich hoffe ich kann am Wochenende damit anfangen…

Was passiert eigentlich, wenn Bücher nicht ankommen?
Bislang waren meine Bücher immer sehr schnell da, maximal eine Woche später. Ich warte aber jetzt noch immer auf folgende Bücher:
»Heimat ist ein Sehnsuchtsort« von Hanni Münzer - 17.09.
»Der Fund« von Bernhard Aichner - 24.09.
Vor 10 Tagen habe ich auch das Vorablesen-Team angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Man wird ja schon ein bisschen nervös.

Ich hatte das bisher in all den Jahren 3 mal, dass ein Buch nicht ankam. 1x hatte der Verlag das Buch noch mal versendet. Die beiden anderen Male, hat das vorabelesen Team die offene Rezension aus meinem Konto entfernt.Gerade letztens, bei einem Juniorgewinn hat das Team geschrieben, dass ein Nachsenden nicht möglich ist und mir dafür 100 Punkte gut geschrieben.

1 „Gefällt mir“

“Abenteuer Geschmack” ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

Das Buch fand ich klasse. Viel Freude damit :slight_smile:

Warte noch auf “Alles was wir sind”.

Hast du das Buch zwischenzeitlich bekommen? Mein Exemplar war sehr schnell da. Vielleicht liegt es in deiner Region an der Post :frowning:

Dankeschön :slight_smile:

Ich warte auch noch darauf!

1 „Gefällt mir“

Alles was wir sind ist immer noch nicht da. Menno!

Hallo,
bei mir ist das Buch heute angekommen. Schaut mal unter: Danke, Buch angekommen.

Grüße

„Winteraustern“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

Ich warte noch auf “Der Mensch ist böse”, nehme aber an dass es diese Woche auch nach Österreich kommt.

Ist ja auch gerade erst ausgelost worden.