Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Auch bei mir hat der Postbote “Winteraustern” gebracht. Freu mich schon aufs Lesen.

Bei mir ist das Buch noch nicht angekommen, dann hoffe ich, dass es morgen kommt.

Ich warte auch noch :slight_smile:

Ich warte auch noch auf die Winteraustern. Aber wenn wir noch mehrere sind, die warten, Werte ich es als gutes Zeichen

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen.

Reihe mich ebenfalls in die Wartenden ein: Winteraustern erhoffe ich mir dann morgen - vielleicht - oder zumindest diese Woche noch :open_book::smirk:

Ich warte ja immer noch auf Anthony Ryan. Wer wartet denn noch oder ist das Buch bei allen anderen schon angekommen?

Auf das Imperium aus Asche? Das ist doch gefühlt schon mindestens einen Monat da? Schreib auf jeden Fall das Team an.

3 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf “Die Wanderschriftsteller” :cry:, Gewinn-Email vom 8.10.19
Geht es noch jemandem so?

Das Vorablesen-Team habe ich angeschrieben.

Hab ich eben gemacht, es war mir irgendwie gar nicht bewusst, dass es wirklich schon einen Monat her ist.

Hat jemand von Euch den Bülent Rambichler gewonnen ? Ich habe gestern von Randomhouse den Link für das ebook bekommen, leider kann ich den weder öffnen noch in mein Kindle verschieben. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte ? (Den Verlag habe ich diesbezüglich schon per Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen )

such mal hier im Forum über die Funktion rechts oben nach ebook und öffnen, da gabs schon öfter mal eine Frage und ein paar Tipps dazu, vielleicht hilft dir auch was davon. Es kann einfach viele verschiedene Ursachen geben und nur du siehst genau was du bei dir wie machst.

(und damit auch wieder OT Ende :slight_smile: )

Schreib mal das Team an. Mein Buch von Gaby Köster ist nämlich bei mir nie eingetroffen. Mir wird das Buch neu zugesendet. Das Team kann dir mitteilen, ob alle Bücher schon raus sind.

Hallo,
die Backomas haben leider noch nicht an meiner Tür geklingelt. DHL und Post sind für heute durch und weil hier ja teilweise schon fleißig gebacken wird, wollte ich mal fragen, wer auch noch drauf wartet. Danke!

Ich warte auch noch… und auch auf “der Mensch ist böse”…

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann bin ich ja beruhigt dass ich nicht die Einzige bin…Ich wollte am Wochenede schon was backen. Vielleicht kommt es ja morgen.

Ich warte auch noch,hab wirklich Angst das es bei mir DHL versemmelt,das Buch zurück geht und ich es dann nicht mehr bekommen tue.
Vom Team gab es leider keine Antwort auf meine Nachfrage Anfang der Woche.

Meine Winteraustern sind auch noch nicht da. Wartet da noch jemand drauf? Kam zwar bei den meisten auch erst in dieser Woche an, aber fragen schadet ja nicht :woman_shrugging:

Schick am besten nochmal eine Nachricht. Hatte das auch vorletzten Monat, dass nicht geantwortet wurde. Nach einer Woche schrieb ich erneut und bekam Antwort. Das kann hin und wieder untergehen. Was den Versandservice angeht bange ich auch nur noch.

Hatte kurz danach eine Email bekommen,das keine Sendungsnummer vorhanden ist.
Ich soll auf gut Glück in die Filiale - Problem: es kommen zwei Filialen und ein Shop in Frage,weil der DHL Fahrer willkürlich die Pakete verteilt.Und durch einen anderen Grund kann ich diese Shops/Filialen aber nicht abklappern :frowning: