Versandinformationen [Bücher außer JUNIOR]**

Das sehe ich ganz genauso!

ebenso @books_4ever

Gibt es was neues zu euren Büchern?
Ich habe gerade das Team angeschrieben.

Der Verlag hat uns informiert, dass es bei Tagebuch meines Verschwindens zu einigen Versandproblemen kam. Der Verlag hat Anfang letzter Woche noch einige Bücher verschickt, die bald bei euch eintreffen sollten. Sollte bis Ende nächster Woche nichts da sein, gebt uns bitte noch einmal Bescheid (am besten an info@vorablesen.de), damit wir den Verlag erneut informieren können.

Bitte entschuldigt diese Umstände!

1 „Gefällt mir“

Da hat das Tagebuch seinen Titel wohl zu wörtlich genommen :rofl:

7 „Gefällt mir“

:rofl::rofl::rofl::rofl: absolut!

Ich warte dann auch immer noch auf das Buch :woozy_face:

Das habe ich schon seit längerem. Frag vielleicht mal beim Team nach.

Hat hier schon irgendjemanden “Als ob du mich liebst” von Michelle Schrenk aus der Verlosung vom 24.09. erreicht?
Da steht zwar Versand ab 08.10. voraussichtlich, aber ich sehe die Bücher auf Instagram schon wesentlich länger irgendwie und bei mir ist leider immernoch nichts angekommen :confused: ich warte da so sehnsüchtig drauf…

Das Print Buch erscheint erst 15. November, vielleicht ist das angegebene Versanddatum für das Ebook gewesen?

1 „Gefällt mir“

Ähm ja aber das Taschenbuch dazu gibts doch schon seit Anfang September? Ich weiß ja nicht, welches wir bekommen :x … und ich bin halt irritiert, da es ja angeblich Schwierigkeiten im Druck gab - aber überall die Bücher schon zu sehen und zu lesen sind.

Ich warte auch noch auf das Buch :frowning:
Habe das Ebook ebenfalls bekommen und es auch schon gelesen, aber auf die Printversion, die ich eigentlich gewonnen habe, warte ich auch noch.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war die erste Taschenbuchauflage zu schnell vergriffen und es wurde noch nicht nachgedruckt? Oder ihr bekommt das gebundene Buch?

1 „Gefällt mir“

Das bezweifle ich ehrlich gesagt mal, die Informationen die ich habe sind nämlich irgendwie andere. Aber gut, dann heißts wohl weiter warten und hoffen, wenn es auch sonst noch keiner bekommen hat :slight_smile:

Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf das Buch! :slight_smile: Am 1. Oktober habe ich eine Mail bekommen, dass es Verzögerungen in der Druckerei gab und es in der Woche darauf versandt werden wird, also sprich in der Woche vom 7. Oktober. Meines ist aber bislang auch noch nicht angekommen. Ich denke, wir müssen uns einfach noch etwas gedulden.

1 „Gefällt mir“

Bei »Kochen nach Beaufort« von Claudia Seifert gibt es noch keine aktuellen Versandinformationen, das Buch schippert bestimmt noch über die Weltmeere.

Ich habe heute “in den Fängen des Löwen erhalten.” Spannend, äussest spannend. :thinking: :smiley:
Hab mal beim Verlag nachgefragt.

Anstatt “In den Klauen des Falken”?

2 „Gefällt mir“

Würde ich so vermuten. Ja das Gemeine ist die Reihe da sehen sich alle Cover relativ ähnlich haha, hatte auch schon mal so ein Problem. Das Buch darf dann meist verschenkt werden oder anderweitig Leser finden (oder wenn mans nicht kennt, behält mans natürlich)

1 „Gefällt mir“

Vorablesen scheint im Messe-Urlaub zu sein. :smiley: Es sei euch gegönnt!
Ich hibbel schon richtig den Versandinfos der letzten Verlosung entgegen.

1 „Gefällt mir“

Genau, bin gespannt ob sich der Verlag noch meldet und ob ich den Falken trotzdem noch erhalte.