Versandinformationen [alle Bücher]

Meine Mutter sagte immer, wer will, bekommt gar nix. Wer möchte, bekommt alles. :sunglasses:

Keine Sorge, das Buch interessiert mich nicht.

Meine Mutter hat immer gesagt: Immer alles wünschen, wenn du dann die Hälfte bekommst, kannst du zufrieden sein. :rofl:

Na ich weiss ja nicht ob ich ein halbes Buch möchte…stell dir vor du bist auf Seite 156 und aus die Maus😂

Meine Mutter sagt dann immer (auf Kölsch platt):
Die Ziege wollte schon immer einen langen Schwanz haben …
Dann weißte Bescheid! :slight_smile:

Das find ich ja ech super! Klasse!!

Das wäre ein Desaster. Dann wünsch dir doch das Buch 2x. Dann ist es komplett.
Schlaues :mouse: , gell ?

Originalton:
Die Jeiß wollt och enne lange Stätz hann…
Das klingelt mir auch noch im Öhrchen :grin:

Weiß jemand, wo ich sehen kann, wann mein gewonnenes Buch los geschickt wird ?

Im Eingangsposting sind alle Bücher nach Verlosungsdatum gelistet.
Da kannst du nachschauen, ob etwas zum Versand des jeweiligen Titels bekannt ist.

Klicke einfach auf den Titel des Threads, dann kommst Du ganz fix zum Eingangsposting, bei dem Du dann nur noch aufs Verlosungsdatum klicken musst.

Ja, so ist er … aber ich hab mich nicht an die Schriftform rangetraut! :wink:

Hallöchen. Ich sehe, dass “Der Vater, der vom Himmel fiel” als Print schon angekommen ist. Ich warte noch auf das E-Book. Kam das schon? Wann und mit welchem Betreff?

Zufall oder hat das VL-Team und/oder Diogenes so schnell reagiert?! Die Mail mit dem Link zum Leseexemplar von J. Paul Henderson kam um 10:39 - fast genau drei Stunden nach meiner Nachfrage. DANKE :slight_smile:

Wir tun was wir können. :wink:

Bei mir ist heute “Green Bonanza” angekommen, vielen Dank! :slight_smile:

das Buch Sonntags fehlt`s du mir am meisten ist bei mir angekommen

Ihr seid im falschen Thread. :sunglasses:

:slight_smile: Bei der Gelegenheit frage ich doch gleich mal an, ob es schon neue Infos zu folgendem Titel gibt:

Isabell Prophet “Die Entdeckung des Glücks”

Danke vorab!
s

Wir halten die obigen Infos immer aktuell, leider liegen uns bisher noch keine neuen Informationen vor.

Bei mir ist soeben das DIY-Kochbuch von letzter Woche angekommen :slight_smile: Vielen Dank!