Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Jetzt war es gerade im Briefkasten.

Kaschmirgefühl ist gerade angekommen. Dankeschön. Jetzt fehlt nur noch der Wal.

Ich warte auch noch auf das Buch genauso wie auf “Was uns erinnern lässt”

Deathland Dogs von Kevin Brooks ist heute bei mir agekommen. Vielen Dank!

Es kamen doch erst heute die ersten Bücher an. :blush:
Ich warte noch auf das Rennende Mädchen, aber da sind auch noch keine angekommen

Hihi! Heute durfte ich das Buch “Golden Darkness” von Sarah Rees Brennan abholen! Das Cover sieht einfach hinreißend aus schon allein im Internet war es eine Wucht, aber in echt ist es noch schöner. :wink: Freue mich schon auf das Lesen, aber vorerst will ich noch das Gefühl des neues Buches genießen und ungern die Folie aufmachen. :slight_smile:
Vielen Dank für das schnelle Ankommen! Es ging ja richtig schnell dieses Mal. :slight_smile:

Bei mir ist heute der Wal angekommen, vielen Dank!

Auch bei mir lag der Wal heute im Briefkasten. Ein Dankeschön geht an das Vorablesen-Team und den Fischer Verlag. :grin:

“Alles was ich dir geben will” ist gestern bei mir angekommen.

Der Wal ist auch bei mir gestrandet. Herzlichen Dank :smile:

Auf “Madame Piaf” warte ich auch noch.

Oh ha, das gibt ja Grund zur Hoffnung, dass es bei mir auch demnächst eintrudelt. :smiley:

Das Ebook Wo mein Herz schlägt ist gleich versendet worden und ich konnte die ersten Seiten lesen…freu mich danke :slight_smile:

Habe gestern den Wal und “Das Haus meiner Eltern hat viele Räume” von der Post abgeholt. Letzteres hab ich im Anschluss direkt durchgelesen. Tausend Dank an Vorablesen und die beiden Verlage! :blush:

Ich konnte “Golden Darkness” von der Post befreien! Vielen lieben Dank. Das Cover sieht wunderschön aus!:grinning:

Madame Piaf ist gerade bei mir angekommen - vielen Dank!

OOOOh super ich hatte wieder Losglück und darf Schweigepflicht vorablesen, vielen Dank liebe Losfee! Und das ist auch schon angekommen, herzlichen Dank lieber btb Verlag , Ihr seid ja immer rasend schnell, das find ich klasse :hugs::hugs: wird heute Abend gleich gedownloaded :slight_smile: Viel Spaß allen Gewinnern!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist der Wal eben gestrandet.Vielen Dank.:heart_eyes::two_hearts:

" Die Macht der Affäre. Warum wir betrügen und was wir daraus lernen können." ist heute bei mir angekommen.
Herzlichen Dank ! :bouquet:

Bei mir ist heute das Buch "Das Haus meiner Eltern hat viele Räume "angekommen. Danke.