Versandinformationen [alle Bücher]

Das Hörbuch der Henkerstochter ist leider immer noch nicht eingetroffen. Wurde das denn schon versendet?

Sorry, falscher Thread (“Manchmal musst du einfach leben” ist heute bei mir eingetroffen - schneller als erwartet. Ich freu mich schon drauf. Vielen Dank!)

In den Versandinformation von Vorablesen steht

Oliver Pötzsch: "Die Henkerstochter und der Rat der Zwölf"
E-Books angekommen ab 23.06.2017

Also sollte dein Buch von versendet sein.

Die Hörbücher werden in der Regel zum Erscheinungstermin versendet!

Danke für die Info. Dann muss ich mich noch gedulden :hushed:

Fritzi ist heute bei uns angekommen! Vielen Dank, das Buch sieht super aus :slight_smile:

Du sollst nicht leben ist eben bei mir eingezogen. Ganz herzlichen Dank dafür!

@vorablesen

Könnt ihr hier mal nachhaken…? Ich hab diesmal extra das Ebook gewählt, weil ich dachte, das hat man schneller. Leider falsch gedacht, die Bücher sind anscheinend schon angekommen, aber bei mir heute wieder kein Ebook eingetrudelt - und das wo heute schon Erscheinungstag ist :confused:

Die E-Books müssten nun versendet worden sein!

Dankeschön :slight_smile: Bei mir ist es gestern Abend noch angekommen.

Wartet noch jemand auf “Sieh mich an”? Laut dem Thread Versandinformationen kam das Buch ab 22.07. an. :frowning:

Anne Chaplet “In tiefen Schluchten” ist auch immer noch nicht da :unamused: Ich hoffe das Buch kommt bald an.

Hat schon jemand"Wildfutter " erhalten?Laut Info sollte der Versand ab 27.7.erfolgen.

Gibt es schon ein Update bezüglich Gregg Hurwitz “Projekt Orphan”. Versand sollte ja voraussichtlich am 26.7 losgehen. Bis jetzt scheint es noch niemand erhalten zu haben…

Das sind ja alles nur voraussichtliche Daten und bis es von der Auslieferung versendet wird, kann das noch 2-3 Tage dauern. Also habt bitte noch ein wenig Geduld, eure Bücher kommen ganz bestimmt bald an. :wink:

Ich weiß, hat ja vorher aber noch keiner kommentiert ob schon was angekommen ist. Außerdem wurde ja auch von jemand anderen nach einem Buch gefragt was noch einen Tag später rausgeschickt wurde. Immerhin hat ja zumindest eine Person mittlerweile Projekt Orphan erhalten. Auch wenn ich es nicht bin …Ich hoffe man merkt wie sehr ich mich auf das Buch freue :smiley:

Bei mir kam es ebenfalls noch nicht an, warte schon sehnsüchtig darauf

Bei mir fehlt noch “Heimkehren” von Yaa Gyasi. Ist bei manchen scheinbar schon vor zwei Wochen angekommen. Ich schaue jeden Tag gespannt in den Briefkasten :wink:

Gibt es hier schon aktuellere Informationen? Das Buch wurde ja bereits vor vier Wochen verlost und seither ist diese Info nicht mehr aktualisiert worden. Es ist vermutlich auch nicht erforderlich, dass sich alle nochmals per E-Mail melden, da sie nach 4 Wochen das Buch noch nicht haben, oder?

Huhu Rauscheengelsche. Ein Blick auf die Buchseite sagt, dass das Buch erst am 21.8. veröffentlicht wird.
Somit erübrigt sich die Frage nach einer Aktuallisierung. Denn das Buch wird ja laut VL erst kurz vor VÖ verschickt.

Ich warte auch noch auf Projekt Orphan. Aber ich denke, dass es langsam soweit ist.
Gerade lese ich auch noch den ersten Teil und bin fast durch. :slight_smile:

@alle

Ich denke, wenn irgendwo “vorraussichtlich” steht, gibt es nicht immer noch ein “Update”, denn meist sind das ja endgültige Termine und man muss sich ab da einfach gedulden bis die Büchersendung eintrudelt.