Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Seit heute mittag tanze ich “Walzer rückwärts”. :dancer:t4:

1 „Gefällt mir“

Mein Rezensionsexemplar “Eisige Tage” von Max Pohl ist angekommen. Werde in einigen Tagen mit dem Lesen beginnen, wenn ich wieder aus den Augen gucken kann - schwer erkältet z.Z. leider. Aber dankeschön, freue mich auf den Krimi.
(bytheway: wieso ist eigtl. so ein Thread falsch rum eingestellt? Wen interessieren die Gewinne von 2016 jetzt? Also ich finde, aktuelles gehört immer nach oben, man kurbelt sich ja müde, bis man durch die Jahre unten angekommen ist, erkenne auch keine Abkürzung, gleich zum letzten Beitrag zu kommen, komisch)

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist “Verlobten des Winters” gestern auch angekommen! Vielen Dank nochmal ich hab mich wirklich riiiiesig gefreut :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

An der seite ist doch so eine Leiste mit 1/7660 oder so ähnlich und drunter steht wann der neuste Beitrag war, also beispielsweise 1h. Wenn du darauf klickst, kommst du zum letzten Beitrag :wink:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile: Das Buch “Mitternachtsmädchen” ist gestern bei mir angekommen :slight_smile:

Habe ich mir auch schon Gedanken drüber gemacht. Die aktuellen Antworten nach oben fände ich auch super!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich total. Soeben ist der “Rückwärtswalzer” bei mir eingetroffen. Vielen Dank. Ich freue mich schon aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Die Verlobten des Winters sind heute bei mir eingezogen.

Herzlichen Dank!

2 „Gefällt mir“

Heute ist Rheinblick angekommen :grinning:.
Ich war wohl ein bisschen ungeduldig :upside_down_face:.

1 „Gefällt mir“

Rückwärtswalzer ist angekommen, vielen Dank!

Mein GG hat mich soeben benachrichtigt - Dark Call ist angekommen :smiley:

“Ein Tropfen vom Glück” ist heute bei mir per Briefpost angekommen! :heart_eyes: Ich freu mich so über mein Wunschbuch!!! :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Ach wie schön, dann kommt es bei mir bestimmt auch bald an oder ist vielleicht sogar schon im Briefkasten. Ich geh mal schnell runter. :thinking::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich drück die Däumchen! :upside_down_face:

Uii, klasse! Dann hoffe ich mal, dass meins morgen ankommen wird! :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich doch auch, dass ich meins morgen erhalte. Daumen drück.

ich lerne jetzt Rückwärts Walzer tanzen

Heute sind “Die Verlobten des Winters” bei mir eingezogen und fand es großartig, dass da so viele Kleinigkeiten noch mit dabei waren und fand den Brief auch voll schön! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern ist Dark Call angekommen. Theoretisch schon Samstag, aber ich war nicht zu Hause :sweat_smile:, daher gestern bei der Post abholen.

Toll das es diesmal geklappt hat, nachdem das ja so ein Reinfall bei einem anderen Buch war.

1 „Gefällt mir“

Rückwärtswalzer ist heute bei mir angekommen Herzlichen Dank an Vorablesen und Kiepenheuer&Witsch. :sunny:

1 „Gefällt mir“