Forum

Verlosungsteilnahme

Ich habe eine Frage, und zwar folgende. Früher war es so das man einen Leseeindruck verfasst hat und dann noch angeben konnte ob man ein Rezensionsexemplar gewinnen möchte oder nicht. Ich war erstaunt als ich gesehen haben das diese Kategorie jetzt bei mir nicht mehr angezeigt wird. Geht das nur mir so oder wurde das geändert und wenn ja ist jetzt die letzte Frage, ob man das Buch kaufen würde oder nicht entscheidend ob man dann an der Verlosung Teilnimmt??

Du hast vermutlich in der Woche ein Buch mit Punkten eingelöst. Wenn du dann weitere Leseeindrücke schreibst, entfällt die Entscheidungsmöglichkeit, ob du das Buch gewinnen möchtest und in welcher Ausgabe (Print, eBook …). Die Fragen nach dem Cover und einen möglichen Kauf bleiben allerdings.

1 Like

Es ist bestimmt so, wie raschke vermutet.

Und zu deiner letzten Frage: Nein, in die Verlosung kommt man unabhängig von der Antwort.
Steht sogar dabei (Deine Antwort hat keinen Einfluss auf Deine Gewinnchancen)

1 Like