Verlinkung

Ich hbe Probleme damit, eine Rezension hier auf Vorablesen zu speichern, irgendwie scheint es hier nicht als gespeichert auf.
Ich habe das Video angesehen, konnte auf amazon ZB verlinken, aber hier auf Vorablesen tut sich nichts.
Wer kann mir da helfen?
danke
annaja

Die Rezension hier einzugeben und das Verlinken sind ja zwei Dinge.

Eingeben

  • Was klappt nicht, auf welchem Gerät?

Verlinken

  • Welchen Link hast du wo eingegeben?

Auf vorablesen musst Du die Rezension schreiben und das dann verlinken. Hast Du bereits eine Rezension fertig, kopiere den Text, fange hier eine neue Rezension zu dem Buch an und kopiere den Text rein. Anschließend auf anderen Seiten verlinken und die links bei Vorablesen eingeben.

Ich grab’ mal dieses Thema wieder aus, um kein neues erstellen zu müssen und im Großen und Ganzen fällt mein Problem unter die Überschrift „Verlinkung“.

Und zwar geht es mir um folgendes: ich kann meine Verlinkungen nicht mehr bearbeiten. Weder die Links an sich, noch eventuelle Rechtschreib- oder Tippfehler in den dazugehörigen Überschriften (können ja immer mal passieren). Es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung: Du hast diese URL bereits verlinkt.

Hat noch jemand Schwierigkeiten beim Bearbeiten der Rezessionslinks?

Lösch den Link? Dann verlierst du die Punkte. Wenn das Buch über 3monate alt ist, kriegst du mit einem neuen Link keine neuen Punkte.

Meines Wissens nach.

Hab das gerade mal versucht. Ist bei mir genauso :woman_shrugging:

Danke für die Rückmeldung :+1:.
Dann ist das entweder ein bug auf der Seite oder @vorablesen hat was geändert. Denn ich bin sicher, daß das in der Vergangenheit problemlos ging.

1 „Gefällt mir“